Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hab ich schon öfters.....kann mich aber halt nicht mehr dran erinnern......:D:D

Ich könnt ja jetzt auch nachgucken, aber irgendwie hab ich da grade keinen Bock drauf......:D:D

Ich stöber grade noch ein wenig in den Restbeständen vom Wacken Merchandising.....ich glaube da werde ich mir noch was hökern gehen gleich......

Ich dachte, dein Geld neigt sich so langsam zur NEige..... :confused:..... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.459
70.977
158
Master of Hades schrieb:
:eek:
Was´n nu???
Is der Wein alle???? :eek:
Sorry! Ich mußte jetz erstmal tief durchatmen....
Koldbrann hat abgesagt für des UftG!!! :mad:
Wer mich kennt, weiß was das für mich heißt...
nur wegen dieser Band hab ich mir überhaupt des Ticket besorgt!
Ich könnt nen Schreikrampf kriegen...*sichdieHaarerauft*
Ich hab mich mit meiner Chefin angelegt und hatte das volle Gezeder, weil ich durchsetzen mußte, das ich am Freitag um zwölf abhauen kann von der Arbeit um dann ja rechtzeitig da zu sein, damit ich diese Band sehen kann, die um 15.30 gespielt hätte! Ich hab mir den Arsch aufgerissen und alles schon so minutiös geplant um auch wirklich rechtzeitig dazu sein...
und jetz sagen die ab! :(
Und auf die hab ich mich sooo gefreut! :(
Ich glaub für mich is der Abend heut gelaufen....

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich fühl mich jetzt einfach auch mal angesprochen......:D
Jepp.....alles fit......:D

Hab mir heute ne neue DSL Flatrate besorgt.........kostet mich über die Hälfte weniger als bisher und ich bin dann demnäxt wohl mit 4000 Kbit/s unterwegs hier.......:D:D

Nabend Masterchen :)..klar warst du auch gemeint :D seitdem du mit den mädels auffem Wacken pinkeln warst gehörst du ja quasi dazu :p

Na das sind ja dolle Neuigkeiten..*DSLAnschluussabbestellt+

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.459
70.977
158
Master of Hades schrieb:
Joh.....langsam.........hab jetzt noch 500€ für diesen Monat zu leben.......dat krich ich schon hin.........
Jösses! Damit komm ich zwei Monate aus....
das is ein Haufen Geld, MoH....

:p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Nabend Frau Falke :)

Das hört man doch gerne..mir geht es auch so richtig gut :D

Das höre ich auch gerne. Ich bin auch tierisch gut gelaunt. Aber ist ja auch kein Wunder bei dem Wetterchen heute :)
Bin schön von der Arbeit mit dem Bus zum Wandsbek Markt gefahren, hab etwas gebummelt und die frische Luft genossen......

bin dann ganz entspannt nach Hause gegangen und hab auch heute mal wieder richtig Motivation, ein Review zu schreiben.

Hab das in letzter Zeit etwas vernachlässigt...... und jetzt hab ich neben mir noch 2 Promos, 2 Interviews und das Wacken Review liegen.... Und das wollte ich alles noch diesen Monat fertig machen... :o
Das ist ne ganze Menge Arbeit... aber ich will das spätestens bis Mitte September weg haben. ;)

Hex schrieb:
Sorry! Ich mußte jetz erstmal tief durchatmen....
Koldbrann hat abgesagt für des UftG!!! :mad:
Wer mich kennt, weiß was das für mich heißt...
nur wegen dieser Band hab ich mir überhaupt des Ticket besorgt!
Ich könnt nen Schreikrampf kriegen...*sichdieHaarerauft*
Ich hab mich mit meiner Chefin angelegt und hatte das volle Gezeder, weil ich durchsetzen mußte, das ich am Freitag um zwölf abhauen kann von der Arbeit um dann ja rechtzeitig da zu sein, damit ich diese Band sehen kann, die um 15.30 gespielt hätte! Ich hab mir den Arsch aufgerissen und alles schon so minutiös geplant um auch wirklich rechtzeitig dazu sein...
und jetz sagen die ab! :(
Und auf die hab ich mich sooo gefreut! :(
Ich glaub für mich is der Abend heut gelaufen....
Ach du Scheisse...........
Naja, mir sagen die nu nix........aber dat is ja auch egal.......
Das ist ja mehr als ärgerlich für dich......:(
*Hexknuddeltröst*