Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.415
70.923
158
Iscariah schrieb:
wie wat??

wie war der grillabend??
Du sollst nich dauernd das U-Wort ausschreiben! Mann! :rolleyes:

Grillabend war recht nett...lecker Essen...aber wenig Bier...naja...was heißt wenig...sagen wir mal so...ich war nich mal besoffen.... :rolleyes: :D

So ein Mist! Und ich wollte unbedingt besoffen online gehen.... :p :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.415
70.923
158
Master of Hades schrieb:
Ach du meinst das mit Hayo und Codo??? :D:D:D:D
*grmpfl* :mad:
Du sollst das nicht....
Mann!
Das war nich schön MoH! Ich glaub dafür muß ich dich bestrafen!

:rolleyes:

das kann aber ne Weile dauern bis ich weiß was für dich ne Bestrafung ist... :rolleyes: also ne richtige mein ich.... :rolleyes:
:D :D :D ;)

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Aaaaaarrrrghhhhhh!!! :mad: :mad: :mad: Post zum dritten mal abschickt!

Hex

4 März 2004
250.415
70.923
158
Master of Hades schrieb:
Ach du meinst das mit Hayo und Codo??? :D:D:D:D
Du sollst das nicht....
Mann!

:rolleyes:

das kann aber ne Weile dauern bis ich weiß was für dich ne Bestrafung ist... :rolleyes: also ne richtige mein ich.... :rolleyes:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Aaaaaarrrrghhhhhh!!! :mad: :mad: :mad: *Post zum dritten mal abschickt!*

Hex

4 März 2004
250.415
70.923
158
Nachtfalke schrieb:
Dann hat sie ja nochmal "Glück" gehabt.........

Also ich meine jetzt, weil sie in der Gewerkschaft war und so noch ne Abfindung für sie herausgesprungen ist.
Ich empfinde es allerdings echt als bodenlose Frechheit, dass Arbeitgeber so mit ihren Angestellten umspringen... Das bringt dem Betriebsklima nix und der Arbeitsqualität noch viel weniger.....
Komischerweise interessiert das die meisten Firmen heutzutage nicht mehr wie das Betriebsklima ist...das Geld zählt...Personalkosten einsparen...jeder ist zu ersetzen...
Also wer heutzutage noch ne Arbeit hat die er gerne und mit Freuden macht und wo ein gutes Betriebsklima herrscht und die Kohle noch paßt...der kann sich glücklich schätzen!

Hex

4 März 2004
250.415
70.923
158
Gute Nacht Warriors!...*nochmalnachderschlafendenDoroschaut*
*Deckhochzieht*

*rausschleich*

Hex schrieb:
Du sollst das nicht....
Mann!
:eek:
Oh nein.......*HändeübermKopfzusammenschlag*
*lechz* *sabber*

Womit hab ich das nur verdient??? :eek:
Wann gehts denn endlich los??? :D:D

Es tut mir so leid......ich machs auch nie wieder.........:eek:

Muargharharar..........ich will BESTRAFUNG!!!! Sofort..........ich habs verdient :D:D:D *fg*

Hex schrieb:
Aber lass dir nicht so viel Zeit........:eek:

:D:D:D