Dat sach man.........Hex schrieb:Also wer heutzutage noch ne Arbeit hat die er gerne und mit Freuden macht und wo ein gutes Betriebsklima herrscht und die Kohle noch paßt...der kann sich glücklich schätzen!

Und wie.........*gähn*Nachtfalke schrieb:*immernochmüdeist*

...und heute krieg ich meine EMP Bestellung.......

Master of Hades schrieb:Und wie.........*gähn*
Moin Falki.....Moin Sulmi......
Zum Glück ist heute schon Donnerstag..........und heute krieg ich meine EMP Bestellung.......
![]()

So langsam hab ich echt das Gefühl dass das hier ein Dauerzustand wird.......Nachtfalke schrieb:Bevor das Forum gleich wieder abstürzt.......

*freu*Master of Hades schrieb:So langsam hab ich echt das Gefühl dass das hier ein Dauerzustand wird.......
So......ich muss dann auch schon wieder.......
Bis heute Abend dann........wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag.......lasst euch nicht ärgern......*wink*

Meistens per Nachnahme......aber diesmal hab ichs per Vorabüberweisung gemacht.........305 Euro.......Nachtfalke schrieb:Hmmmm, bei EMP könnte ich auch bald mal wieder bestellen
Da gibt es noch so ein paar CDs, die ich gerne hätte
Wie zahlst du bei denen immer? Per Vorabübeweisung, oder wie machst du das???

Master of Hades schrieb:Meistens per Nachnahme......aber diesmal hab ichs per Vorabüberweisung gemacht.........305 Euro.......![]()

Das hab ich natürlich auch gemacht.......Nachtfalke schrieb:Ordentlich.......
Aber wenn ich da bestellen will, dann ist der erste Entwurf auch so........
Und dann such ich die SAchen raus, die "unbedingt" brauch..... Und dann schrumpft das schon ein bißchen...

Na.....geht dein 100000000000000 Thread wieder???Iscariah schrieb:guten morgen ihr schnuffos!

Master of Hades schrieb:Na.....geht dein 100000000000000 Thread wieder???![]()