- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Moin Hayo........Hayobai schrieb:so ich bin jetzt auch wieder hier und jetzt angekommen![]()

Bleibst du noch und bringst dat Doro???
Ich will nämlich auch gleich die Flatter machen.......
Moin Hayo........Hayobai schrieb:so ich bin jetzt auch wieder hier und jetzt angekommen![]()
Is das nicht verboten???Bollzeck schrieb:Mist, ich hab hier die allererste DVD, die ich nicht brennen kann.
Muß ich mir wohl doch ´n Image machen...
Master of Hades schrieb:Ähm........der Arbeitgeber kann nur fristlos kündigen in einem extrem harten Fall........also wenn das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer unzumutbar geworden ist........also bei Diebstahl, Betrug wiederholter Arbeitsvertragsverletzung etc.
Es gibt keinen Fall wo der Arbeitgeber fristlos kündigen kann ohne das der Arbeitnehmer nicht selbst dran Schuld ist........
Master of Hades schrieb:Moin Hayo........
Bleibst du noch und bringst dat Doro???
Ich will nämlich auch gleich die Flatter machen.......
Hayobai schrieb:ich wollte eigentlich auch gleich in die Falle gehen.
Des kann ja eigentlich a mal Bolle machen wenn er hier sich scho wie zu hause fühlt![]()
Ähem, ist eine EigenproduktionMaster of Hades schrieb:Is das nicht verboten???
![]()
Bollzeck schrieb:![]()
Ich bleibe noch bis kurz nach zwölf.
Dann kann ich mein Päckchen endlich aufmachen das hier schon seit Tagen liegt und mich irre macht.
Das ist von meinem besten Freund.
Und so wie´s sich anfühlt, ist da ´ne DVD drin![]()
huhu falkiNachtfalke schrieb:Das ist jetzt die Prognose für welche Gegend???
HUHU Star
*knuddel*
Hayobai schrieb:ich wollte eigentlich auch gleich in die Falle gehen.
Des kann ja eigentlich a mal Bolle machen wenn er hier sich scho wie zu hause fühlt![]()
Huhu Star, freut mich das die Fotos gefallen haben.....starlight schrieb:huhu falki
(was macht dein bericht über corvus corax?)
die prognose ist für rockeskyll, ein 500 seelen in der eifel und mein zuhause für's nächste WE
ich glaube, ich muß siggi, dem ortsansässigen schnaps-brenner einen besuch abstatten und mir ein fläschchen "eifelhexe" kaufen ... *froi* *vorkoppingschonjetztangsthab*