- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
wenn du dich wenigstens einmal monatlich waschen würdest, würde das nicht passieren.....TALKHEAVY schrieb:Ich muss morgen wieder normal werden... mir wachsen schon Blaetter...
wenn du dich wenigstens einmal monatlich waschen würdest, würde das nicht passieren.....TALKHEAVY schrieb:Ich muss morgen wieder normal werden... mir wachsen schon Blaetter...
nur weil du regelmaessig ins Hafenbecken springß, bist Du auch nicht sauberer! Glaub mir!Master of Hades schrieb:wenn du dich wenigstens einmal monatlich waschen würdest, würde das nicht passieren.....
Bis denne...TALKHEAVY schrieb:so ihr Suessen, ich werd jetzt mal hier fristlos kuendigen, muss ins Bett!
*wink*
*off+poff**
Und lass die Hände über der BettdeckeTALKHEAVY schrieb:so ihr Suessen, ich werd jetzt mal hier fristlos kuendigen, muss ins Bett!
*wink*
*off+poff**
Klar.Bollzeck schrieb:Und lass die Hände über der Bettdecke![]()
black schrieb:der will sich ohne cookie nich installieren lassen......ach, geht auch ohne
Ist fast alles richtig.Master of Hades schrieb:......und das ist man ja bei einer fristlosen Kündigung immer......
TALKHEAVY schrieb:Zu Bolle UND Hayo... ich zieh zu ANKE....
Ich bin aber als Kind wenigstens nicht so oft mit dem Kopf gegen die Schleusenwand geknallt wie du.....TALKHEAVY schrieb:nur weil du regelmaessig ins Hafenbecken springß, bist Du auch nicht sauberer! Glaub mir!
Ähm........der Arbeitgeber kann nur fristlos kündigen in einem extrem harten Fall........also wenn das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer unzumutbar geworden ist........also bei Diebstahl, Betrug wiederholter Arbeitsvertragsverletzung etc.Bollzeck schrieb:Ist fast alles richtig.
Aber ich würde nicht sagen, das man bei einer fristlosen immer selber Schuld ist.
Kommt auf den Fall an. (Würde ich mal sagen).
Hatten wir bei uns in der Firma auch schon...
Bollzeck schrieb:Mist, ich hab hier die allererste DVD, die ich nicht brennen kann.
Muß ich mir wohl doch ´n Image machen...