Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ach herje...... Da ist dann das ganze Flair im Eimer, was?

@Pope: Ich bin noch ein bißchen hier ;):)

oh ja....ganz schö scheiße wenn ma sich zu 5. vor so einen richtig kleinen Fernseh quetschen muss. Und dann noch so einen richtigen scheiß wie "die kühe sind los" anschauen muss. Ich hab da lieber den bericht von Legio Mortis im Zillo gelesen. ;):D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
oh ja....ganz schö scheiße wenn ma sich zu 5. vor so einen richtig kleinen Fernseh quetschen muss. Und dann noch so einen richtigen scheiß wie "die kühe sind los" anschauen muss. Ich hab da lieber den bericht von Legio Mortis im Zillo gelesen. ;):D:D:D

den werde ich mir auch noch mal bei Gelegenheit durchlesen. Aber jetzt nicht mehr, ich werde mich jetzt mal gepflegt der Länge nach in mein Bettchen legen.......

Nachtfalke schrieb:
Kennst du den Spruch etwa nicht???

Der stammt aus der Muppets-Weihnachtsgeschichte und das sagt Waldorf zu Stadler.... Oder umgekehrt???

Ist ja auch egal, aber da es von den beiden kommt, ist es doch eigentlich als KOmpliment zu verstehen ;):)
Ach......ein Kompliment also.......naja....:D:D
Das ist schon wieder so lange her das ich gar nicht mehr weiß was du gesagt hast....:D:D

Nachtfalke schrieb:
Na dann kannste ja jetzt wieder 4 Tage Pause machen, sonst versaust du dir deinen Schnitt :p
Also gestern wars so spät da hab ich tatsächlich nichts mehr gelesen.....:D:D Naja....eigentlich wars ja heute morgen.......:rolleyes:
Aber gleich wollt ich eigentlich noch.......falls ich heute mal früh ins Bett komme....:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Nachtfalke schrieb:
Ganz klar:

Marathonpimpern durch die Wohnung, dann 3000 m Hinderniss durchs Wohnzimmer und dann Hochsprung auf Bett :D

:D :D :D

So läßt sich der Sport doch ganz gut aushalten, nech? ;) :D