Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Naja, Das zimmer abfackeln und dann neu einrichten könnte zeitlich gesehen nicht so aufwendig werden
Außerdem war das im Juli![]()
ok ok.....es war juli.....

Nachtfalke schrieb:Naja, Das zimmer abfackeln und dann neu einrichten könnte zeitlich gesehen nicht so aufwendig werden
Außerdem war das im Juli![]()
Hayobai schrieb:jap. Bin scho wieder da.
Dem Marco ist sein riesen Fernseh heute früh in Rauch aufgegangen. Jetzt ham ma auf so nen kleinen schauen müssen.![]()
Nachtfalke schrieb:Ganz klar:
Marathonpimpern durch die Wohnung, dann 3000 m Hinderniss durchs Wohnzimmer und dann Hochsprung auf Bett![]()
Nachtfalke schrieb:Ach herje...... Da ist dann das ganze Flair im Eimer, was?
@Pope: Ich bin noch ein bißchen hier![]()
Hayobai schrieb:oh ja....ganz schö scheiße wenn ma sich zu 5. vor so einen richtig kleinen Fernseh quetschen muss. Und dann noch so einen richtigen scheiß wie "die kühe sind los" anschauen muss. Ich hab da lieber den bericht von Legio Mortis im Zillo gelesen.![]()
Nachtfalke schrieb:den werde ich mir auch noch mal bei Gelegenheit durchlesen. Aber jetzt nicht mehr, ich werde mich jetzt mal gepflegt der Länge nach in mein Bettchen legen.......
Nachtfalke schrieb:*allennochmalneGutenachtwünscht*![]()
Ach......ein Kompliment also.......naja....Nachtfalke schrieb:Kennst du den Spruch etwa nicht???
Der stammt aus der Muppets-Weihnachtsgeschichte und das sagt Waldorf zu Stadler.... Oder umgekehrt???
Ist ja auch egal, aber da es von den beiden kommt, ist es doch eigentlich als KOmpliment zu verstehen![]()
Master of Hades schrieb:Ach......ein Kompliment also.......naja....
Das ist schon wieder so lange her das ich gar nicht mehr weiß was du gesagt hast....![]()
Also gestern wars so spät da hab ich tatsächlich nichts mehr gelesen.....Nachtfalke schrieb:Na dann kannste ja jetzt wieder 4 Tage Pause machen, sonst versaust du dir deinen Schnitt![]()
Nachtfalke schrieb:Ganz klar:
Marathonpimpern durch die Wohnung, dann 3000 m Hinderniss durchs Wohnzimmer und dann Hochsprung auf Bett![]()