Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.609
- 67.485
- 158
Ich glaube wir kommen da nich so ganz auf einen Nenner!Master of Hades schrieb:Herrjemieneh......![]()

Ich glaube wir kommen da nich so ganz auf einen Nenner!Master of Hades schrieb:Herrjemieneh......![]()
Nein.....aber ihr braucht immer eine Woche um nachzulesen.....Hayobai schrieb:gell du wirst halt alt und vergesslich![]()
Das befürchte ich auch.....Hex schrieb:Ich glaube wir kommen da nich so ganz auf einen Nenner!![]()
Was?? Das du mir die Seiten klaust???Hex schrieb:Oh neeee, jetz geht das schon wieder los!![]()
![]()
Ne, das Forum zickt wieder...Master of Hades schrieb:Was?? Das du mir die Seiten klaust???![]()
Ach echt?? Jetzt hab ich tatsächlich mal gar nichts gemerkt.......seltsam.....Hex schrieb:Ne, das Forum zickt wieder...![]()
dachte nen moment lang es wäre wieder besser...
aber es hat nich sein sollen....
Jo, ich kümmer mich schon um die Kleine....Master of Hades schrieb:Ach echt?? Jetzt hab ich tatsächlich mal gar nichts gemerkt.......seltsam.....
Naja.....ich glaub ich geh gleich mal lesen.......besser is das.......
Master of Hades schrieb:Nein.....aber ihr braucht immer eine Woche um nachzulesen.....
Moin Hayo......![]()
Sag ich doch!Hayobai schrieb:ja des scheiß Forum hat heut a wieder gezickt.![]()
Achwat........aber mir glaubt ja nie einer.......*grummel*Hayobai schrieb:ja des scheiß Forum hat heut a wieder gezickt.![]()
Doch!Master of Hades schrieb:Achwat........aber mir glaubt ja nie einer.......*grummel*
Sehr schön.....dann kann ich mich ja beruhigt in die Kuschelbox begeben......Hex schrieb:Jo, ich kümmer mich schon um die Kleine....![]()
Hex schrieb:Jo, ich kümmer mich schon um die Kleine....![]()
Ich danke dir.......wenigstens eine.....Hex schrieb:Doch!![]()
Ich glaube dir!
![]()