black
W:O:A Metalmaster
eben....weiss gar nich, wo mein Kerl stecktBlacklady schrieb:stimmt is ne gute Idee...aber alleine ..mhm..nöö..

eben....weiss gar nich, wo mein Kerl stecktBlacklady schrieb:stimmt is ne gute Idee...aber alleine ..mhm..nöö..
black schrieb:eben....weiss gar nich, wo mein Kerl steckt
da vermute ich meinen auch....der hatte ja gestern Klassentreffen......ob der noch seinen Rausch ausschläft???? ich find, der könnt mal mit Brötchen hier auflaufenBlacklady schrieb:Ich schon..zuhause ...
black schrieb:da vermute ich meinen auch....der hatte ja gestern Klassentreffen......ob der noch seinen Rausch ausschläft???? ich find, der könnt mal mit Brötchen hier auflaufen
hab ihm ne simse geschickt, will ihn nich wecken, wenn er schlafen will, soll er schlafen, er is eh so geschlaucht in letzter ZeitBlacklady schrieb:Ruf ihn halt an..![]()
black schrieb:hab ihm ne simse geschickt, will ihn nich wecken, wenn er schlafen will, soll er schlafen, er is eh so geschlaucht in letzter Zeit
denn geh ich ins Bett, vor die Glotze *wink*Blacklady schrieb:dann wird er sich schon melden....ich geh mal wieder was auffe Couch..bissken lesen *wink*
hm...find ich auch uninteressant........gleich kommt mein Freund würde mir besser gefallenIscariah schrieb:oh ja allerdings!
voll zum kotzen!!!
aber ich glaube gleich kommt leichtathletik wm