Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Warum sollte heute auch irgendetwas klappen ?

DF Xtreme läuft auch nicht............. :(
Da will man sich mal ein wenig abreagieren und was ist ?
Nix mit Terroristen erschiessen, Nazis auch nicht........ :(

Und morgen komm ich nicht mehr dazu........

Naja, mach ich hier halt jetzt mal Feierabend und fahr heim.

Lecker essen, ne Stunde ausspannen und dann ab in den Tresor.......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
sag bloss, so nen kack lest ihr im englisch-lk!? :eek:
ja, leider. obwohl das buch von den anderen immer damit verteidigt wird: "das ist ja viiiiel ernsthafter" :rolleyes:
wenn es nach mir ginge, denn würden wir harry potter lesen. oder terry pratchet oder meinetwegen douglas adams, da wären wir immerhin schon zu zweit. aber nööö, die mädels wollen sowas lesen *motz*

Karsten

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
ja, leider. obwohl das buch von den anderen immer damit verteidigt wird: "das ist ja viiiiel ernsthafter" :rolleyes:
wenn es nach mir ginge, denn würden wir harry potter lesen. oder terry pratchet oder meinetwegen douglas adams, da wären wir immerhin schon zu zweit. aber nööö, die mädels wollen sowas lesen *motz*
Wir ham im Englisch LK inner 12 einen zotigen Tittenroman gelesen auf den unser notgeiler Lehrer stand. Offiziell mit der Begründung daß es davon keine Übersetzung gibt... :rolleyes:

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
FallenOne schrieb:

Was lest ihr denn, du Arme? Klingt ja deprimierend...
(Hitchhiker's Guide kann man übrigens tatsächlich prima in der Oberstufe lesen, bei Terry Pratchett oder Harry Potter hätte ich Bedenken).