Karsten
W:O:A Metalgod
Hähh???black schrieb:bei mir müssen 20 Kilo wech
*kopfschüttel*
Hähh???black schrieb:bei mir müssen 20 Kilo wech
Hassu noch alle senkrecht? *mitkopfauftischplatteschlag*black schrieb:dann wär ich auf 60 kg bei 1,67 m ....fänd ich toll
*seufz*
Man muß natürlich die Klasse haben das tragen zu können. Die hat im Gegensatz zu uns nicht jeder...Baden Devil schrieb:Außerdem zieh ich gerne Anzüge an
warum auch net![]()
Das war wah76rlich Kult!!!Hayobai schrieb:Vodka!!!!
Zumindest auf seine alte Tastatur![]()
ja, leider. obwohl das buch von den anderen immer damit verteidigt wird: "das ist ja viiiiel ernsthafter"Toffi Fee schrieb:sag bloss, so nen kack lest ihr im englisch-lk!?![]()
Wir ham im Englisch LK inner 12 einen zotigen Tittenroman gelesen auf den unser notgeiler Lehrer stand. Offiziell mit der Begründung daß es davon keine Übersetzung gibt...FallenOne schrieb:ja, leider. obwohl das buch von den anderen immer damit verteidigt wird: "das ist ja viiiiel ernsthafter"
wenn es nach mir ginge, denn würden wir harry potter lesen. oder terry pratchet oder meinetwegen douglas adams, da wären wir immerhin schon zu zweit. aber nööö, die mädels wollen sowas lesen *motz*
Cool!Karsten schrieb:Wir ham im Englisch LK inner 12 einen zotigen Tittenroman gelesen auf den unser notgeiler Lehrer stand. Offiziell mit der Begründung daß es davon keine Übersetzung gibt...![]()
FallenOne schrieb:ja, leider. obwohl das buch von den anderen immer damit verteidigt wird: "das ist ja viiiiel ernsthafter"
wenn es nach mir ginge, denn würden wir harry potter lesen. oder terry pratchet oder meinetwegen douglas adams, da wären wir immerhin schon zu zweit. aber nööö, die mädels wollen sowas lesen *motz*