FallenOne
W:O:A Metalgod
neee, hier anner ostsee haben wir weder deiche noch wattenmeer und hier ist es halbwegs zivilisiertWolfman schrieb:Und ich dachte hinterm Deich im Watt !!!!![]()
![]()

neee, hier anner ostsee haben wir weder deiche noch wattenmeer und hier ist es halbwegs zivilisiertWolfman schrieb:Und ich dachte hinterm Deich im Watt !!!!![]()
![]()
FallenOne schrieb:aber nur mit Brause, das klebt dann doppelt schön![]()
na und - dann kleckern wir ihm eben die tastatur vollHayobai schrieb:sowas trinkt der Edi doch net![]()
Wolfman schrieb:Ha, Deine Bruder können misch gar nischt imprägnieren !
'Hab isch der schwarze Gurtel in Mikado !
Mach isch platt Deine Bruder !
Beamtenmikado?Hayobai schrieb:Dann komm und isch zeig disch Mikado
Isch glaub isch tscheg aus oda was...
Wolfman schrieb:
Ihr sprecht in Rätseln !!!
????????????????????????????????????
FallenOne schrieb:find ich auch, da seh ich nicht so voll aus wie auf dem ersten. dabei hab ich doch nur 2 bier an dem abend getrunken. hat aber gereicht um mich knülle zu machen, krank sein ist scheiße
huuhu brüderchen*reknuddel*
soll ich das kinderbild von dir und judas auch in die gallery machen? bin grad da am werkeln und lad die hoch wenn ich mitm nachlesen fertig bin![]()
FallenOne schrieb:*heiligenscheinbastel*
da! 0
![]()
och, ich hab jetzt keine lust den link zu suchen, gib malHayobai schrieb:ich wollt dir eh mal wieder ein paar bilder für die Gallery schicken
Schade das ma da nur 3 Bilder reinsetzen kann
Kannst ja mal machen mit den Kinderbildern![]()
na denn grüß mal feinHayobai schrieb:So ich werd dann mal ein Bierchen trinken gehen und dann Falki vom bahnhof abholen.
Euch noch nen schönen Tag/Abend.
*wink*
*Schwesterchennochmalknuddel*
*off*