Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
find ich auch, da seh ich nicht so voll aus wie auf dem ersten. dabei hab ich doch nur 2 bier an dem abend getrunken. hat aber gereicht um mich knülle zu machen, krank sein ist scheiße :rolleyes:

huuhu brüderchen :) *reknuddel*

soll ich das kinderbild von dir und judas auch in die gallery machen? bin grad da am werkeln und lad die hoch wenn ich mitm nachlesen fertig bin :D

ich wollt dir eh mal wieder ein paar bilder für die Gallery schicken ;)
Schade das ma da nur 3 Bilder reinsetzen kann :(

Kannst ja mal machen mit den Kinderbildern :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich wollt dir eh mal wieder ein paar bilder für die Gallery schicken ;)
Schade das ma da nur 3 Bilder reinsetzen kann :(

Kannst ja mal machen mit den Kinderbildern :D:D:D
och, ich hab jetzt keine lust den link zu suchen, gib mal :D

tja, mehr bilder ist blöd, weil wenn dann jeder 5 oder 6 bilder da haben will, denn ist ganz schnell der webspace voll. deswegen sind auch die hochgeladenen bilder höchstens 400x400 pixel dinger groß. nur manchmal muss man die bilder einfach größer lassen, weil man sonst nichts erkennen kann.

hab grad das update gemacht :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
So ich werd dann mal ein Bierchen trinken gehen und dann Falki vom bahnhof abholen.

Euch noch nen schönen Tag/Abend.

*wink*

*Schwesterchennochmalknuddel*

*off*
na denn grüß mal fein :) *reknuddel*

ich guck mal jetzt bilder zu ende..