black
W:O:A Metalmaster
ich habs nur einmal auf nüchtern probiert und....naja...gibt schlimmeresFOREVER_MA schrieb:Ähm - wie hat eigentlich das neue WOA-Bier gemundet ??
ich habs nur einmal auf nüchtern probiert und....naja...gibt schlimmeresFOREVER_MA schrieb:Ähm - wie hat eigentlich das neue WOA-Bier gemundet ??
Hex schrieb:*slap*
![]()
Du hast das U-Wort gesagt!
Das darf man nich...hat mir Kasi damlas beigebracht...![]()
Noch einer....Baden Devil schrieb:Ich hab erst im Oktober Urlaub
Iscariah schrieb:
aber heute is mein letzter tag!!!
also ist er quasi vorbei!
Und?? Gehts inzwischen wieder??Baden Devil schrieb:ich hatte eben einen fatal Error oder sowas
Master of Hades schrieb:Und?? Gehts inzwischen wieder??
Sonst setz dich erst mal hin und ruh dich aus.......*tätschel*
Wolfman schrieb:@ Hex: Dem Edi hats doch schon vor Wochen sein I-Net und/oder den Rechner zerlegt..............![]()
moeeeeeeeeeep ihr seit doof!Wolfman schrieb:Egal, sagen bzw. schreiben darf man U***** hier trotzdem nicht !
*Isciauchmalkräftigdurchslapt*![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich denke die Teilnehmer des 2005er Eiertanzes haben ne Vermutung warums der rechner nicht mehr tut![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich denke die Teilnehmer des 2005er Eiertanzes haben ne Vermutung warums der rechner nicht mehr tut![]()
Coole HP...hab mal was ins Gästebuch eingetragen...black schrieb:fein, das freut mich ja irgendwie
http://www.inamabilis.com/
ich glaub, die gibts seit 98 ....muss selber erst forschen
So langsam vergeht mir auch die Lust......Hex schrieb:Jetz hab ich zig Anläufe gebraucht um überhaupt ins Forum zu kommen....
Mann!!!![]()
Ich mach mich mal ans Nachlesen...aber das kann Stunden dauern...