Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Soweit kommt dat noch.......:D:D

Irgendwie erinnert mich das an gestern Abend.....da sollte ich auch tanzen.....:D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH.........................

Tanzen, wie grässlich !!!

Wat bin ich froh, dat ich ne alte Kriegsverletzung habe und nicht tanzen kann !!! :D ;)

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
Wolfman schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH.........................

Tanzen, wie grässlich !!!

Wat bin ich froh, dat ich ne alte Kriegsverletzung habe und nicht tanzen kann !!! :D ;)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*bösgrummel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.002
158
Master of Hades schrieb:
Du nich? Hääää? *skeptischguck*
Na, aber so wie du manchmal grinst.... :D

Übrigens, fand ich deine Nietenarmbänder arschgeil!
Und überhaupt nette Pics von dir.... :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hex schrieb:
Wat grummelste Kroetchen? Würdest du gern mal mit Wolfi das Tanzbein schwingen? Und er mag nich?
:D

Ich weiss ja auch nicht, warum sie so erpicht darauf ist, sich von mir auf die Füsse treten zu lassen.......... :confused:

;)

--

Hex schrieb:
*reinschlurf*
Tach!

Weiß nich was zur Zeit mit mir los is... :(
wach oft nachts auf und krieg keine Luft mehr, schweißgebadet, schwindelig, der Puls rast...brauch meistens so an die zehn Minuten bis ich mich wieder beruhigt hab....dann kann ich natürlich nich mehr einschlafen....
ob ich zum Doc soll? :rolleyes:
Hab ich ja üüüüberhaupt kein Bock zu....
:eek:
Was machst´n du für Sachen........
Damit würde ich aber echt mal zum Arzt gehen........wenns nur ein, zwei mal war isses ja was anderes, aber wenn das öfters ist dann würde ich das echt zumindest mal dem Hausarzt sagen das er dich mal durchcheckt.......nich dasses was ernstes is.......

So.....das war Dr. Jeckyll......jetzt kommt Mr. Hyde:
HÖR TAGSÜBER VERNÜNFTIGE MUSIK, DANN KRIEGSTE NACHTS AUCH KEINE ALPTRÄUME!!!! :D:D:D:D:D

;)

Nee, würde ich echt mal untersuchen lassen das........
Ich hab auf Ärzte auch keinen Bock......aber manchmal ist das halt besser....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.002
158
Wolfman schrieb:
Ich weiss ja auch nicht, warum sie so erpicht darauf ist, sich von mir auf die Füsse treten zu lassen.......... :confused:

;)

--

Kannst dich nich mal überwinden? Das könnte doch unter Umständen ganz lustig werden...
wenn ihr mal auf Hochzeit eingeladen seid, dann leg doch mal ne flotte Sohle auf´s Parkett!
:D

Hex schrieb:
Ich stelle fest, das Kasi keine Probleme hatte ins Forum zu kommen...
er konnte sich sogar gelangweilt die Seiten ergeiern! :p :D
Er sagt jedesmal das er keine Probleme hat.....so langsam befürchte ich dass diese Serverprobleme auf eine großangelegte Sabotageaktion seinerseits zurückzuführen sind, nur um sich die Seiten zu ergeiern.....:mad: