Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.018
- 68.002
- 158
Master of Hades schrieb:Soweit kommt dat noch.......
Irgendwie erinnert mich das an gestern Abend.....da sollte ich auch tanzen.....![]()

Wo?
Mit wem?
*neugierigist*

Irgendwie erinnert mich das an gestern Abend.....da sollte ich auch tanzen.....![]()
Ich kann mich an euch beide nicht erinnern.....is das schlimm.....??Baden Devil schrieb:cool, Ville war auch im Biergarten
daran kann ich mich nicht erinnern
ICH NICHT!!!!FOREVER_MA schrieb:Wewnn ich mir Kasi´s Pics so angucke kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Ihr in wacken Alkohol konsumiert habt !!![]()
juchu.......Iscariah schrieb:naja im mille thread is nix mehr los
also muß ich ja hier rumspammen!
ob ihr mich wollt oder nicht is mir wurscht!
![]()
Wolfman schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH.........................
Tanzen, wie grässlich !!!
Wat bin ich froh, dat ich ne alte Kriegsverletzung habe und nicht tanzen kann !!!![]()
![]()
Du nich? Hääää? *skeptischguck*Master of Hades schrieb:ICH NICHT!!!!![]()
*IscamitnerMikrowelleslap*Iscariah schrieb:*urlaubhat*
![]()
Wat grummelste Kroetchen? Würdest du gern mal mit Wolfi das Tanzbein schwingen? Und er mag nich?Kroetchen schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*bösgrummel*
Hex schrieb:Wat grummelste Kroetchen? Würdest du gern mal mit Wolfi das Tanzbein schwingen? Und er mag nich?
![]()
Hex schrieb:Wat grummelste Kroetchen? Würdest du gern mal mit Wolfi das Tanzbein schwingen? Und er mag nich?
![]()
Hex schrieb:*reinschlurf*
Tach!
Weiß nich was zur Zeit mit mir los is...![]()
wach oft nachts auf und krieg keine Luft mehr, schweißgebadet, schwindelig, der Puls rast...brauch meistens so an die zehn Minuten bis ich mich wieder beruhigt hab....dann kann ich natürlich nich mehr einschlafen....
ob ich zum Doc soll?![]()
Hab ich ja üüüüberhaupt kein Bock zu....
Kroetchen schrieb:Genau. Der Feigling!
*schmoll*
![]()
Wolfman schrieb:Ich weiss ja auch nicht, warum sie so erpicht darauf ist, sich von mir auf die Füsse treten zu lassen..........
--
Er sagt jedesmal das er keine Probleme hat.....so langsam befürchte ich dass diese Serverprobleme auf eine großangelegte Sabotageaktion seinerseits zurückzuführen sind, nur um sich die Seiten zu ergeiern.....Hex schrieb:Ich stelle fest, das Kasi keine Probleme hatte ins Forum zu kommen...
er konnte sich sogar gelangweilt die Seiten ergeiern!![]()
![]()