FallenOne
W:O:A Metalgod
das hab ich jedes mal, wenn ich was editieren willblack schrieb:spannend, das is ja mal ganz was neues

das hab ich jedes mal, wenn ich was editieren willblack schrieb:spannend, das is ja mal ganz was neues
Hayobai schrieb:wann schaffst du immer im Headbangers????
Dann komm ma da mal im september vorbei![]()
und wer ist das tier?Hayobai schrieb:
du mit mir Sodomie???![]()
Hayobai schrieb:woher willst du des wissen??![]()
*sabber* allerdings. die diavoli sind in ordnung, aber die find ich gar nicht mal so am besten... für mich schmeckt das zeug eh alles gleich.Hayobai schrieb:ich ess eh nur die Ravioli Diavoli. Die schmecken noch am besten. Aber a richtiges Steak oder eine Haxn ist scho besser![]()
Judas schrieb:Der Septemberplan is noch net raus, aba das letzte WE auf jeden Fall nicht, weil da is ja die Paadie... Ansonsten eigentlich fast ajedes WE...
![]()
FallenOne schrieb:und wer ist das tier?
ich die blöde ziege oder du der dumme esel?![]()
na ja, aber wenn man sich den bart und die haare bei euch wegdenkt, denn ist da auch schon gar nichts mehr ähnlich.Judas schrieb:...die ganzen Frauen können sich ja nicht irren...
*rofl*
*prust*
Judas schrieb:Ist doch klar:
Weil ich den längsten hab!
![]()
kaufen? wasn das?Hayobai schrieb:dann kannst ja da mal reinhören und dann kaufen![]()
FallenOne schrieb:*sabber* allerdings. die diavoli sind in ordnung, aber die find ich gar nicht mal so am besten... für mich schmeckt das zeug eh alles gleich.
am wochenende gibt es bei mir auch dosenfutter, meine eltern sind im urlaub und das muss dann ja auch mal weg, ich will das nicht noch n jahr hier stehen haben
heute hab ich mir auch selbst ne tütensuppe gemacht und ne pizza in den ofen geschobenHayobai schrieb:ich muss demnächst auch wieder selber kochen wenn meine Eltern net da sind. Mal schauen was es da gibt. Geröstete Zwiebeln mit Pilzen und dazu a Steak*sabber*
FallenOne schrieb:na ja, aber wenn man sich den bart und die haare bei euch wegdenkt, denn ist da auch schon gar nichts mehr ähnlich.
nagut, ihr habt beide zwei ohren und ne nase und das ganze gedöns, aber sonst...
wenn einer von euch sich die haare blondiert, denn sehr ihr gaaanz verschieden aus.
wie wärs mit dir?![]()
FallenOne schrieb:na ja, aber wenn man sich den bart und die haare bei euch wegdenkt, denn ist da auch schon gar nichts mehr ähnlich.
nagut, ihr habt beide zwei ohren und ne nase und das ganze gedöns, aber sonst...
wenn einer von euch sich die haare blondiert, denn sehr ihr gaaanz verschieden aus.
wie wärs mit dir?![]()
FallenOne schrieb:und ne pizza in den ofen geschoben