Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich ess eh nur die Ravioli Diavoli. Die schmecken noch am besten. Aber a richtiges Steak oder eine Haxn ist scho besser ;):D
*sabber* allerdings. die diavoli sind in ordnung, aber die find ich gar nicht mal so am besten... für mich schmeckt das zeug eh alles gleich.
am wochenende gibt es bei mir auch dosenfutter, meine eltern sind im urlaub und das muss dann ja auch mal weg, ich will das nicht noch n jahr hier stehen haben

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
...die ganzen Frauen können sich ja nicht irren...

:D:D:D

*rofl*

*prust*
na ja, aber wenn man sich den bart und die haare bei euch wegdenkt, denn ist da auch schon gar nichts mehr ähnlich.
nagut, ihr habt beide zwei ohren und ne nase und das ganze gedöns, aber sonst...
wenn einer von euch sich die haare blondiert, denn sehr ihr gaaanz verschieden aus.
wie wärs mit dir? ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*sabber* allerdings. die diavoli sind in ordnung, aber die find ich gar nicht mal so am besten... für mich schmeckt das zeug eh alles gleich.
am wochenende gibt es bei mir auch dosenfutter, meine eltern sind im urlaub und das muss dann ja auch mal weg, ich will das nicht noch n jahr hier stehen haben

ich muss demnächst auch wieder selber kochen wenn meine Eltern net da sind. Mal schauen was es da gibt. Geröstete Zwiebeln mit Pilzen und dazu a Steak :D *sabber*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich muss demnächst auch wieder selber kochen wenn meine Eltern net da sind. Mal schauen was es da gibt. Geröstete Zwiebeln mit Pilzen und dazu a Steak :D *sabber*
heute hab ich mir auch selbst ne tütensuppe gemacht und ne pizza in den ofen geschoben :D *stolzbin*

hm, wo krieg ich denn jetzt heute abend noch stix her?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na ja, aber wenn man sich den bart und die haare bei euch wegdenkt, denn ist da auch schon gar nichts mehr ähnlich.
nagut, ihr habt beide zwei ohren und ne nase und das ganze gedöns, aber sonst...
wenn einer von euch sich die haare blondiert, denn sehr ihr gaaanz verschieden aus.
wie wärs mit dir? ;)

ich bin auch dafür daß sie Judas die Haare blond färbt. Ich hab meine ja scho schwarz. Dann könn ma als Black and White gehen :D:D:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FallenOne schrieb:
wie wärs mit dir? ;)

Och nöö, lass ma. Lass die grad aweng länger wachsen, das reicht mir ersma an Stilwechsel...

:)