Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
black schrieb:
jau...geht mir genauso :D

markiers halt, dann isses lesbarer ;)

ich muss dir dringend 43 MB zukommen lassen aber ich weiss nich wie :(
Ääähhh...wie wär´s per E-Mail? Ich geb dir mal meine Addy per PM...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Muahahahahaaaahaa!
Wenn das der Baerbael liest...... :D :D :D

Karsten schrieb:
Unglaublich, aber da fordert einer ernsthaft eine Haarkontrolle fürs nächste Jahr. :eek:

Tja Helm, bist zwar ein netter aber so...
Auch baerbel, so denn Zeit hätte darf nich. Oder Elli fällt mit seiner abgeschnittenen Balle ebenso wie Suwi, Edi, Eiche oder mugabe durchs Rost. Kann man nichts machen....:D;)

*kopfschüttel*

aussm "übers Q&A bepiss"

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
black schrieb:
bei fortunecity darf man keine mp3s hochladen und als zip is die Datei zu groß, darf man dann auch nich hochladen, selber hab ich nich genug Webspace frei............und ob email in so grossen Mengen geht :confused:

hast du ICQ?

Jo, hab ich auch.... :) ;)
schau mal in mein Profil, da steht meine ICQ Nr. drin
aber ich muß nachher wieder auf Arbeit...

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
black schrieb:
is ne Band von nem Kumpel von Jrisno...und Jrisno isn ganz lieber und live kann der was...sowohl grunzend (Forumsband) als auch am Bass (oder wars die Gitarre) und ich find, neue Bands sollten ne Chance haben und da dachte ich, du hast da ja viel mehr Ahnung von als ich und nu weiss ich nich, wie ich die 43 MB mp3s (gezipt) zu dir bringen soll....Fortunecity geht nich, bei meinem Webspace langts auch nicht...dachte daher an ne ICQ-Datenübertragung oder E-Mail (falls es die E-Mail-Postfächer nicht überfordert)
ok, probier mal per E-Mail...hab dir ne PM geschickt!
kann ich dann heut nacht wenn ich zuhaus bin bearbeiten..
ICQ bin ich jetz nich mehr...
muß gleich wieder zur Arbeit... :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
black schrieb:
is ne Band von nem Kumpel von Jrisno...und Jrisno isn ganz lieber und live kann der was...sowohl grunzend (Forumsband) als auch am Bass (oder wars die Gitarre) und ich find, neue Bands sollten ne Chance haben und da dachte ich, du hast da ja viel mehr Ahnung von als ich und nu weiss ich nich, wie ich die 43 MB mp3s (gezipt) zu dir bringen soll....Fortunecity geht nich, bei meinem Webspace langts auch nicht...dachte daher an ne ICQ-Datenübertragung oder E-Mail (falls es die E-Mail-Postfächer nicht überfordert)

genau solchen Bands sollte ma ne Chance geben. Drum kauft die CD von Legio Mortis. Ist die Band von meinem Nachbar. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Guten Tach !!!

Ich schau nur mal kurz vorbei, weil ich euch sagen wollte wie amüsant ich das leben momentan finde ... komm mir vor wie auf drogen ... und kaum binnich etwas ernster, les ich diesen "Kurzhaar" - beitrag :D:D:D:D

Ich könnt mich scheckig lachen ... Mann Mann Mann gibbed Leute mit Problemen ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alles in allem komm ich mir in der momentanen Medienlandschaft etc. vor wie der kleine Wachroboter aus "Einmal Rupert und zurück" :D:D:D:D .. Colin heisst er ...

*sichglücklichglucksendwiederandiearbeitmacht*
oh, die drogen will ich auch :D