Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
020..... Ist keine wirkliche Vorwahl......

Städte wie Dortmund, Wuppertal und Co. haben diese Vorwahl mit ner weiteren Zahl dahinter ;)
ah, denn war's 0201 und irgendwas. ist aber auch egal, hat sich nicht mehr gemeldet, war garantiert nur ein werbeheini, der mir irgendeinen bescheuerten neuen vertrag andrehen wollte :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Karsten schrieb:
Ich auch. Ich schlaf momentan wie ein Toter....:D
Würd ich auch gern mal...
gestern nacht hab ich mich wieder nur gewälzt und gegen früh bin ich eingeschlafen... :rolleyes:
und mein Wecker hat um halbachte geklingelt...ich hätt den zerdeppern können!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
*Kaffeeschlabber*

Morgen zusammen

gggääääähhhhnnnnnnnn

mal sehen was das heute für ein Wetter wird
das gleiche wie jeden tag, pinky.... :D

aber für weihnachten irgendwie ganz schön warm heute :rolleyes: ich finde, irgendwann könnte es endlich mal wieder hell werden, das ist hier ja den ganzen tag so dämmrig düster wie im winter :confused:

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
black schrieb:
fein, ich hab hier nämlich ne Blackmetalscheibe liegen, zu der ich was sagen soll aber ich weiss nich was :rolleyes: is aber glaub ich ganz ok aber da is sie ja Expertin
Aha!
Immer her mit den guten Sachen! :D
Wieso mußte zu der was sagen? Ne Beurteilung, oder sowas?
Wer will des wissen?
*neugierigist* ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Aha!
Immer her mit den guten Sachen! :D
Wieso mußte zu der was sagen? Ne Beurteilung, oder sowas?
Wer will des wissen?
*neugierigist* ;)
is ne Band von nem Kumpel von Jrisno...und Jrisno isn ganz lieber und live kann der was...sowohl grunzend (Forumsband) als auch am Bass (oder wars die Gitarre) und ich find, neue Bands sollten ne Chance haben und da dachte ich, du hast da ja viel mehr Ahnung von als ich und nu weiss ich nich, wie ich die 43 MB mp3s (gezipt) zu dir bringen soll....Fortunecity geht nich, bei meinem Webspace langts auch nicht...dachte daher an ne ICQ-Datenübertragung oder E-Mail (falls es die E-Mail-Postfächer nicht überfordert)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
huch, mein bauch macht jetzt schon seit ein paar minuten lustige glucksgeräusche, als würde die halbe pizza mit der suppe und dem joghurt eine party feiern :D

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Master of Hades schrieb:
Sag einfach die hört sich an als wie wenn man unter einer Autobahnbrücke steht.....und dann passt das schon.....:D:D
:rolleyes:
*MoHmaleinsindenNackenslapt*
:o
*fuchtel*
Davon verstehst du nix!
:p
:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*grübel* weiß jemand, ob ich bei spar stix für zigaretten krieg? ansonsten muss ich noch ganz in die stadt rein fahren nur für stix :(

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Hayobai schrieb:
ja...schöne haare ;):D:D

[LifeofBrianmode=on]
Außerdem was ist daß für eine Frage "Hab ich Haare"??

Seht die Vögel...auf dem Felde.......haben diese Arebeit???
[LifeofBrianmode=off]

*rofäääääl*
:D :D :D