Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Judas schrieb:
Beim Alk-Test war ich auf 0,0 und Drogen hab ich eh keine genommen.

"Pinkeln Sie mal hier rein."
"Ähm, ich war grad und kann nich schon wieder"
"Dann können wir ihnen auch Blut abnehmen, das kann ich anorden!"

"Hören Sie: Ich nehm keine Drogen und meine Pupillen sind halt langsam weil ich müde und geschafft bin, nachm Wacken. Leuchtet das nich ein??"

*Pause*

"Na dann zeigen Sie doch mal Ihren Verbandkasten!"

"AAaargh... der is ganz unten im Gepäckhaufen!!! Will doch einfach nur nach Hause..."

Fehlte nur noch: "Jonglieren Sie mit diesen 3 Orangen, hüpfen Sie auf einem Bein uns singen Sie das Katharina-Magdalena-Lupensteiner-Lied"
:D:D:D
Ein Haufen Dummbatze in senfgrünem Outfit!

herrlich, das Pupillenspiel veranstalten die mit Ron auch immer *lol*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
black schrieb:
Hex, hast Du DSL?
Jo, hab ich....
*AugenzusammenkneiftumBlacksPostlesenzukönnen*
:D ;)
das Schwarz seh ich bei mir fast nich auf dem Monitor, weil sich des Licht vom Fenster drin spiegelt...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Jo, hab ich....
*AugenzusammenkneiftumBlacksPostlesenzukönnen*
:D ;)
das Schwarz seh ich bei mir fast nich auf dem Monitor, weil sich des Licht vom Fenster drin spiegelt...
jau...geht mir genauso :D

markiers halt, dann isses lesbarer ;)

ich muss dir dringend 43 MB zukommen lassen aber ich weiss nich wie :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Master of Hades schrieb:
Moin Blacky :) *knuddel*

Man man man.......das is vielleicht ne Scheisse hier mit dem Forum......:mad:
Heute NAcht kam ich gar nicht mehr rein........und jetzt zickt das auch schon wieder.......
Soooo viele Leute sind doch auch nicht online........*grummel*
Das scheint Gewohnheit im Forum zu werden mit dem Zicken...bei mir auch dauernd....und es nervt allmählich!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
bei fortunecity darf man keine mp3s hochladen und als zip is die Datei zu groß, darf man dann auch nich hochladen, selber hab ich nich genug Webspace frei............und ob email in so grossen Mengen geht :confused:

hast du ICQ?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Judas schrieb:
Beim Alk-Test war ich auf 0,0 und Drogen hab ich eh keine genommen.

"Pinkeln Sie mal hier rein."
"Ähm, ich war grad und kann nich schon wieder"
"Dann können wir ihnen auch Blut abnehmen, das kann ich anorden!"

"Hören Sie: Ich nehm keine Drogen und meine Pupillen sind halt langsam weil ich müde und geschafft bin, nachm Wacken. Leuchtet das nich ein??"

*Pause*

"Na dann zeigen Sie doch mal Ihren Verbandkasten!"

"AAaargh... der is ganz unten im Gepäckhaufen!!! Will doch einfach nur nach Hause..."

Fehlte nur noch: "Jonglieren Sie mit diesen 3 Orangen, hüpfen Sie auf einem Bein uns singen Sie das Katharina-Magdalena-Lupensteiner-Lied"
:D:D:D
Ein Haufen Dummbatze in senfgrünem Outfit!

*rofl*

Mich ham se nach dem Force auch angehalten. Aber die wollten nur nen Alk Test machen. Kein Verbandskasten und Warndreieck. Des war denen alles egal.

Beim Alk Test hatte ich aber 0,0 Promille ;):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hayobai schrieb:
da ham se letzt auch ne bekannte angehalten. Erst wollten se und ankreiden daß ma ihr eigenes Autoradio geklaut haben und dann wollten se ihr einreden daß sie Drogen genommen hat weil die Pupillen so langsam gingen. :rolleyes:
ich glaub, die langweilen sich echt :rolleyes: