Hayobai schrieb:ge spotzerl.......schau doch einfach in die Gallery![]()
black schrieb:das wars dann wohl für dich mit Wacken
die führen jetzt Haarlängenkontrolle an Eingang durch *weglach*Hayobai schrieb:hä?
warum?
dann komm ich halt net...Pfffffff......
black schrieb:die führen jetzt Haarlängenkontrolle an Eingang durch *weglach*
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=123686&referrerid=0
Is doch so. Deine kurzen Haare waren mir schon immer verdächtig....Hayobai schrieb:*wegrofl*
der hat ja vorstellungen. Als ob ma die Einstellung eines jeden einzelnen mit der Haarlänge bestimmen könnte.
Karsten schrieb:Is doch so. Deine kurzen Haare waren mir schon immer verdächtig....![]()
Hayobai schrieb:is scho recht kasi.....ich hab mich auch heimlich mit Judas verbündet![]()
Moin MA!FOREVER_MA schrieb:Guten Tach !!!
Ich schau nur mal kurz vorbei, weil ich euch sagen wollte wie amüsant ich das leben momentan finde ... komm mir vor wie auf drogen ... und kaum binnich etwas ernster, les ich diesen "Kurzhaar" - beitrag
Ich könnt mich scheckig lachen ... Mann Mann Mann gibbed Leute mit Problemen ...
Alles in allem komm ich mir in der momentanen Medienlandschaft etc. vor wie der kleine Wachroboter aus "Einmal Rupert und zurück".. Colin heisst er ...
*sichglücklichglucksendwiederandiearbeitmacht*
FOREVER_MA schrieb:Guten Tach !!!
Ich schau nur mal kurz vorbei, weil ich euch sagen wollte wie amüsant ich das leben momentan finde ... komm mir vor wie auf drogen ... und kaum binnich etwas ernster, les ich diesen "Kurzhaar" - beitrag
Ich könnt mich scheckig lachen ... Mann Mann Mann gibbed Leute mit Problemen ...
Alles in allem komm ich mir in der momentanen Medienlandschaft etc. vor wie der kleine Wachroboter aus "Einmal Rupert und zurück".. Colin heisst er ...
*sichglücklichglucksendwiederandiearbeitmacht*
black schrieb:Sodom und Gomorra
ich glaub da war noch ne Dose Ravioli über ...*hungerhab*