Karsten
W:O:A Metalgod
Sowas klebt monatelang in den Poren...Master of Hades schrieb:Kann nich sein........ich hab gestern nur zwei Scheiben Schwazzbrot gegessen.....![]()
Sowas klebt monatelang in den Poren...Master of Hades schrieb:Kann nich sein........ich hab gestern nur zwei Scheiben Schwazzbrot gegessen.....![]()
Master of Hades schrieb:Moin Blacky*knuddel*
Man man man.......das is vielleicht ne Scheisse hier mit dem Forum......
Heute NAcht kam ich gar nicht mehr rein........und jetzt zickt das auch schon wieder.......
Soooo viele Leute sind doch auch nicht online........*grummel*
Baden Devil schrieb:oh ja mach mal ich will wissen ob der Bursche noch lebt![]()
Baden Devil schrieb:jeder sollte das machen was er am besten kann![]()
![]()
![]()
Ach wat.....*abwink*Karsten schrieb:Sowas klebt monatelang in den Poren...
Master of Hades schrieb:*schnüffel* Hhmm.......nicht nur schlafen........
*Schenkelklopf*![]()
Selbstverständlich.....in der heutigen Zeit......geht doch gar nicht mehr ohne......Hayobai schrieb:des hat hier doch irgendwie jeder...![]()
Master of Hades schrieb:Ach wat.....*abwink*
ich glaub ich geh gleich erst mal schön auf den Crosstrainer......danach lecker essen......und dann werden wieder Orks gejagt......![]()
Nein........natüüüüüüürlich nicht.......Hayobai schrieb:willst wohl damit sagen der Kasi ist tot????![]()
Master of Hades schrieb:Selbstverständlich.....in der heutigen Zeit......geht doch gar nicht mehr ohne......
Moin Hayo
Solltest du nicht arbeiten um diese Uhrzeit???![]()
Ach watt. Der wäre froh wenn er so lebendig wäre wie ich...Hayobai schrieb:willst wohl damit sagen der Kasi ist tot????![]()
Joh danke.......Hayobai schrieb:dann mal viel spaß![]()