Thordis V.
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Ja sag mal hat er denn niemanden der das reparieren kan?? das gibts doch wohl nicht......![]()
weiß ned, er hat mir erzählt, vor Wacken hätte dafür keine Zeit mehr gehabt
Master of Hades schrieb:Ja sag mal hat er denn niemanden der das reparieren kan?? das gibts doch wohl nicht......![]()
*ROFL*Karsten schrieb:Ach watt. Der wäre froh wenn er so lebendig wäre wie ich...![]()
Schön daß du deinen offensichtlich vorzeitigen Verfall mit Humor nimmst. Aber ein wenig mehr Selbstkritik wäre da vielleicht angebracht...Master of Hades schrieb:*ROFL*
Der Karsten........immer einen Scherz auf den Lippen......![]()
Thordis V. schrieb:weiß ned, er hat mir erzählt, vor Wacken hätte dafür keine Zeit mehr gehabt
Master of Hades schrieb:Nein........natüüüüüüürlich nicht.......
Er riecht halt nur so.......![]()
Karsten schrieb:Ach watt. Der wäre froh wenn er so lebendig wäre wie ich...![]()
Master of Hades schrieb:Joh danke.......
Bis später denn dann.......*wink*
Noch so ein Brüller........Karsten schrieb:Schön daß du deinen offensichtlich vorzeitigen Verfall mit Humor nimmst. Aber ein wenig mehr Selbstkritik wäre da vielleicht angebracht...![]()
Master of Hades schrieb:Noch so ein Brüller........
Mein kleines Moosröschen strotzt ja heute vor Einfallsreichtum......
So......*offtoSpocht*![]()
black schrieb:hast du eigentlich Haare?
ok...nächstes Thema....hast du auch Kopfhaare?Hayobai schrieb:ja...schöne haare![]()
Allerdings so kurz daß du bei einer Haarkontrolle nicht rein kommen würdest....Hayobai schrieb:ja...schöne haare![]()
black schrieb:ok...nächstes Thema....hast du auch Kopfhaare?
lang und dunkel?
Karsten schrieb:Allerdings so kurz daß du bei einer Haarkontrolle nicht rein kommen würdest....![]()