Netfreak63
W:O:A Metalmaster
tjaja und erklaer denen bitte ausfuehlich DASS frueher alles besser war, woll?
Wo ist denn der verdammte Thread Neue songs alben videos online hin??![]()
Mal unten THEMEN der letzten 365 Tage anzeigen lassen du Honk ...

tjaja und erklaer denen bitte ausfuehlich DASS frueher alles besser war, woll?
Wo ist denn der verdammte Thread Neue songs alben videos online hin??![]()

tja, soll ich sagen? gleich mal essen, dann pennen, dann Fussball, dann auf geburtstagsparty mit Buffet... also eigentlich nix.![]()

Mal unten THEMEN der letzten 365 Tage anzeigen lassen du Honk ...![]()

Mal unten THEMEN der letzten 365 Tage anzeigen lassen du Honk ...![]()

bissu etwa bei fee??![]()

vielen Dank fuer den zarten Hinweis.![]()

senile demenz ist nunmal ein schweres schicksal![]()

War mir ein Vergnügen dich moderiert zu haben ...![]()

Bin ch bekloppt. Fuer Kindergeburtstag bin ich Zwanzig Jahre zu alt.
nein, rentnergemaess bin ich bei einem Gleichaltrigen zum Geburtstag, wo ich nur mit dem Rollator ueber die ampeltechnisch sehr gut gesicherte Strasse muss.
auch wenn ich meine, dass man die Gruenphasen fuer uns Rentner laenger machen koennte. man kann auf der Strasse kaum ein/zwei Zigaretten rauchen, geschweige denn ein Bier trinken, ohne dass es wieder Rot wird.![]()

aber wenn ich mal da sein sollte dann, dann schubs ich dich einfach rübber, woll??! 
Sineil Dimenz? Ne indische Schauspielerin?![]()

Bin ch bekloppt. Fuer Kindergeburtstag bin ich Zwanzig Jahre zu alt.
nein, rentnergemaess bin ich bei einem Gleichaltrigen zum Geburtstag, wo ich nur mit dem Rollator ueber die ampeltechnisch sehr gut gesicherte Strasse muss.
auch wenn ich meine, dass man die Gruenphasen fuer uns Rentner laenger machen koennte. man kann auf der Strasse kaum ein/zwei Zigaretten rauchen, geschweige denn ein Bier trinken, ohne dass es wieder Rot wird.![]()
gut, dann ich ja doch dahin und bin sicher
sachste?? ich bin zu klein, um sowas zu wissenaber wenn ich mal da sein sollte dann, dann schubs ich dich einfach rübber, woll??!
bollywood machste jetzt auch noch...wahnsinn!!![]()

Tjanun. Ich bin halt ein philsaitig intersierta Mann.![]()

Dat habbich letzte Woche in MS wieder gesehn. Da hatte dat THW auf der Haupteinfallstrasse auf jeder 2. Fahrspur 'n Erholungscamp für die greise Bevölkerung eingerichtet ... klasse Sache das :d