Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
bissu etwa bei fee?? :eek:

Bin ich bekloppt? Fuer Kindergeburtstag bin ich Zwanzig Jahre zu alt. :D

nein, rentnergemaess bin ich bei einem Gleichaltrigen zum Geburtstag, wo ich nur mit dem Rollator ueber die ampeltechnisch sehr gut gesicherte Strasse muss. :o:)

auch wenn ich meine, dass man die Gruenphasen fuer uns Rentner laenger machen koennte. man kann auf der Strasse kaum ein/zwei Zigaretten rauchen, geschweige denn ein Bier trinken, ohne dass es wieder Rot wird. :o

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bin ch bekloppt. Fuer Kindergeburtstag bin ich Zwanzig Jahre zu alt. :D

nein, rentnergemaess bin ich bei einem Gleichaltrigen zum Geburtstag, wo ich nur mit dem Rollator ueber die ampeltechnisch sehr gut gesicherte Strasse muss. :o:)

auch wenn ich meine, dass man die Gruenphasen fuer uns Rentner laenger machen koennte. man kann auf der Strasse kaum ein/zwei Zigaretten rauchen, geschweige denn ein Bier trinken, ohne dass es wieder Rot wird. :o

gut, dann ich ja doch dahin und bin sicher :D

sachste?? ich bin zu klein, um sowas zu wissen ;) aber wenn ich mal da sein sollte dann, dann schubs ich dich einfach rübber, woll??! :)

Sineil Dimenz? Ne indische Schauspielerin? :confused::o

bollywood machste jetzt auch noch...wahnsinn!! :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Bin ch bekloppt. Fuer Kindergeburtstag bin ich Zwanzig Jahre zu alt. :D

Dat habbich letzte Woche in MS wieder gesehn. Da hatte dat THW auf der Haupteinfallstrasse auf jeder 2. Fahrspur 'n Erholungscamp für die greise Bevölkerung eingerichtet ... klasse Sache das :d

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Dat habbich letzte Woche in MS wieder gesehn. Da hatte dat THW auf der Haupteinfallstrasse auf jeder 2. Fahrspur 'n Erholungscamp für die greise Bevölkerung eingerichtet ... klasse Sache das :d

In den sommerferien ists hier geil. Wenn die schueler alle mit ihren Eltern im urlaub sind und auch die Studis weg, ists herrlich ruhig hier. auch auf den Strassen. :D