TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
HCSS bestätigt beim BYH![]()
toll. Weiss gar nicht, was an denen so toll sein soll. Nett aber naja.
HCSS bestätigt beim BYH![]()
tja ... was weisst du auch schon vom Lebentoll. Weiss gar nicht, was an denen so toll sein soll. Nett aber naja.
was gibts neues?
freitach ist der inspekteur der luftwaffe bei uns zu besuch, irgendwelche wünsche?![]()
tja ... was weisst du auch schon vom Leben
also mein Nachbar ... Westlicher Seits .. der gehört zur Achse des Bösen .. von daher .. so n kleiner gezielter Angriff ... precision bombing![]()
zum beispiel dass ich mit dir nicht tauschen koennte.![]()
was gibts neues?
freitach ist der inspekteur der luftwaffe bei uns zu besuch, irgendwelche wünsche?![]()
Ich brauch so'n transportjet ... für meinen Lohn vonner Bank zu holen ...
Moinsens
Hab dich mal korrigiertmusst dich ned bedanken ... bin ja quasi "Rob Helfer" !!
![]()
Wieso kriegst du eigentlich geld, wenn du nie arbeitest?
Was mach ICH verkehrt?![]()
Wenn ich die Überstunden von 2006 und 2007 ALLE gebunkert hätte, dann müsste ich 2008 bis Ende September nich arbeiten ...![]()
Du lebst![]()
Cool. Dann hasse ja zeit. soll ich rueberkommen und wir machen bis Ende 2008 Urlaub bei dir? Du zahlst. Ich brauch nicht viel.![]()
also mein Nachbar ... Westlicher Seits .. der gehört zur Achse des Bösen .. von daher .. so n kleiner gezielter Angriff ... precision bombing![]()
Ich brauch so'n transportjet ... für meinen Lohn vonner Bank zu holen ...
Moinsens
Hach, ich sehe härrrliche Zeiten...So'ne Art Metal-Mumien-WG?... da werden sich meine Nachbarn aber freuen
Du bekommst dat Schlafzimmer (20 m²), is wahrscheinlich doppelt so gross wie deine Bude getz, aber ich bring Wegweiser an
Dat Büro darfsse mit nutzen ... stehn 3 PC's ...
Küche: gekocht wird abwechselnd. Vegetarisch is grundsätzlich erlaupd, allerdings NUR wenn Fleisch dabei is![]()