Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
MAch ich ja auch/bzw hab ich schon gemacht. Ich dachte nur, du wuerdest das genauso handhaben wollen. Ich hab dir gerade naemlich noch diesbezueglich ne neue Mail geschickt.

Is ja auch egal.

BTW:

Was ist denn jetzt eigentlich wegen Tipp-Kick? Ja oder nein? Wann und wo?

Monttag ist in der Nordschaenke noch einmal "Training" (Treffen).

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Was ist denn jetzt eigentlich wegen Tipp-Kick? Ja oder nein? Wann und wo?

Monttag ist in der Nordschaenke noch einmal "Training" (Treffen).

Tipp-Kick ?????

Was seit ihr bloss für Muschis .... wie wäre es mal mit ehrlichem Bolzen auffem Hinterhof, blutige Knie und zerrissene Jeans inklusive .... watt für echte Rotzlöffel aber nääää, Tipp-Kick ....

:D

TALKHEAVY

Tipp-Kick ?????

Was seit ihr bloss für Muschis .... wie wäre es mal mit ehrlichem Bolzen auffem Hinterhof, blutige Knie und zerrissene Jeans inklusive .... watt für echte Rotzlöffel aber nääää, Tipp-Kick ....

nene, das ist nur was fuer so vorsintflutliche Loecher wie bei dir da oben. wir bewegen nur ausgesuchte Koerperteile in gepflegtem ambiente fuer kuenstlerische anspruchsvoll gestaltete "Baelle".

WIR sind Kulturstadt.

Karsten

Tipp-Kick ?????

AltArsch olle Kröte. Wann kommste ma unsere Antikarena gucken. Gegen Blödefeld II am 6.4. könnte gut was los sein.:)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
AltArsch olle Kröte. Wann kommste ma unsere Antikarena gucken. Gegen Blödefeld II am 6.4. könnte gut was los sein.:)

Jute Idee ... grundsätzlich ... aber ich fang nen neuen Job an in Geesthacht und da is ersma nix mit wech und große Reisen inne Kulturstadt ... es sei denn es findet auch nen Tipp-Kick-Turnier statt :D

Ich check das mal wie das paßt :)

Karsten

Karsten

Hachz, auf das KIT hätt ich uch glatt Bock, was nen Billing ... hats jemals nen besseres auf irgendeinem Festival gegeben ?

Ich glaub nicht. Das is der absolute Hammer. Ich hab ja 10 Tickets gekauft und hab die alle an Leute aussem Forum und so abgegeben. Ich Trottel. Die gehen bei ebay für bis zu 150€ übern Tisch...:D