Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*kakaoschlürf* dankesehr
guten tag, herr sohn....habe diese woche jeden tag 11-12h gearbeitet, allet scheiße![]()
Ja, ich hatte auch eine anstrengende Woche - Frühdienst 8 bis 16 Uhr und morgen auch nochmal ran. Hart.

*kakaoschlürf* dankesehr
guten tag, herr sohn....habe diese woche jeden tag 11-12h gearbeitet, allet scheiße![]()
Ja, ich hatte auch eine anstrengende Woche - Frühdienst 8 bis 16 Uhr und morgen auch nochmal ran. Hart.![]()
![]()
Ja, ich hatte auch eine anstrengende Woche - Frühdienst 8 bis 16 Uhr und morgen auch nochmal ran. Hart.![]()
![]()
Ich darf nächste Woche auch noch Überstunden abfeiern ...
Seit 28 Tagen zu Hause ...*seufz* ... is dat alles anstrengend
*SLAP*
*RE-SLAP*.. Hallo!? ... Dafür klopp ich im allgemeinen über Monate auch täglich 10 bis 14 Std. + Samstage .. da darf ich mal
![]()
jup, morgen hab ich auch dienst...und diesmal allerdings min. 12h arbeiten....args, ich kotz echt gleichund ich wette, es kommen morgen wieder nur die absoluten vollidioten oder die absoluten notfälle....oder beides
![]()
der slap war für überstundenfrei haben....sowas will ich nicht hören, das gibt es in meinem universum nicht.....ich habe irgendwas an die 140 überstunden wieder, nur abfeiern kann ich die nicht
*knuddel*
...und ich kann gar keine Überstunden machen![]()
*reknuddel* wenn morgen abend ist, werd ich einfach umfallen und bis montag durchschlafen....oder mich besaufen
das wär mein traum "leckt mich, ich hab feierabend"....nee, ich weiß, wie du das meinst
aber das sollten wir echt mal machen, da würde die scheiß-verwaltung mal sehen, was abgeht.....aber wir tun es sicher nicht, weil das nur auf kosten der kollegen und besonders der patienten geht
...ausserdem hab ich Bauchweh!![]()
Ernsthaft. Es ist bei uns nicht möglich, Überstunden zu machen.
der slap war für überstundenfrei haben....sowas will ich nicht hören, das gibt es in meinem universum nicht.....ich habe irgendwas an die 140 überstunden wieder, nur abfeiern kann ich die nicht