Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.043
- 13.948
- 168
ahhh....Kotlett....scho besser!!!!!
*mampf*
hmpf, der alte sack war schneller.
*extraschnitzelgeb*

so schauts aus!!!![]()
![]()
pah.

ahhh....Kotlett....scho besser!!!!!
*mampf*
so schauts aus!!!![]()
![]()
Ähh Pardon, aber die These halte ich für Mumpitz. Die Säulen der Erde hab ich tatsächlich gelesen, aber auch Der Name der Rose, Tod und Teufel, Der Medicus, die Kinder des Grals- Reihe von Berling, einige historische Romane des Wilsberg- Autors Jürgen Kehrer usw. In dem Genre gibt es Frauenbücher, es ist aber sicherlich kein hauptsächliches Frauenbuchgenre.
MoinMoin werte Gemeinde !
So, ab heute wirds arbeitsreich. Ein Dreh jagt den nächsten, was ich für Januar mal richtig goil finde, da ist nämlich sonst gar nix los. Dann heute Nachmittag ein neues, vielversprechendes Projekt weiterplanen und nebenher nochn Zimmer in der Bude leerräumen, da meine Holde demnächst übergangsweise hier einzieht.
'Tjaaa, und dann werde ich wohl so langsam mal anfangen, den Verkauf dieser Bude hier voranzutreiben..........
*vorsichhinmurmel*
Jaja, früher war nicht alles schlecht...
![]()
*slap*
![]()
Da sind übrigens auch hier und da Männer verbrannt worden. Wer mit Hexen Unzucht treibt ist ja dann auch vom Bösen beseelt ... oder so ... war die immer sehr schlüssige Argumentation.
Das tröstet mich jetzt! Hatte fast ein schlechtes Gewissen, als ich das Gleiche dachte. ... Mein Einschätzing (<- Achtung - Wortspiel) ging eher in Richtung Arroganter VollarschWollte ich auch nicht anders verstanden wissen.
Ich hab übrigens mal ein Interview mit dem Schätzicg gesehen, der is ein echter Kotzbrocken. Sympathisch geht echt anders.
...was seine Bücher nicht besser oder schlechter macht.![]()
Weiber sind inna schuld.![]()
Genau!
Ging ja schon im Paradis los!
(...) Und Ostern ist auch schon wieder vor der Tuer.![]()
Tag. Was gibts neues?
Och
*Gyfu knuddel und großen Becher heissen Kakao mit Sahne rüberschieb*
....
Guten Morgen Mama!
was ist denn los?
*malknuddel*