Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Viel schlimmer, wenn wir spammen, obwohl wir nicht hier sind, und keiner liest es - spammen wir dann überhaupt?Baden Devil schrieb:wenn wir weg sind wo sind wir dann????
<<-- Angst hat

*lila anlauf*
Viel schlimmer, wenn wir spammen, obwohl wir nicht hier sind, und keiner liest es - spammen wir dann überhaupt?Baden Devil schrieb:wenn wir weg sind wo sind wir dann????
<<-- Angst hat

*Kaffee schlürf*Hayobai schrieb:Moin MoH
*Kaffeemachineausmacht*![]()
Hast Du nur ne Fahne oder noch n Rausch?FOREVER_MA schrieb:*fahnehat*
Sing ... Schalalalalaa ...
--> Notiz: Nicht mehr ins Sportlerheim gehen wenn ein paar der Jungs am nächstenb Tag Urlaub haben ... außer ... selbst Urlaub
Moinsen ... *pups*

Offen tragen und angeben!FOREVER_MA schrieb:*grübel*
ob ich wieder ein Pflaster drüber kleben soll ?? Oder erfreue ich heute meine Kollegen mit offen getragenen Wunden ??
... ich glaub ich muss mal auf den Topf ... *magengrummel*
...wahlweise leidend tun und früher heimgehn 
Tach, Edi!Edi schrieb:A Goassnmass is guat
Mag i nua mit Kirsch![]()

GriasdeToffi Fee schrieb:Tach, Edi!
...ich finde das klingt ekelhaft!![]()

Hayobai schrieb:Mann kann auch getragen werden.....sowas solls auch scho gegeben haben![]()
Netfreak63 schrieb:Jau! Geil, brutal, krass... die zieh ich mir morgens immer auf'm Weg zur Maloche rein ... dat verleiht einem die notwendige Agressivität um den Tach zu überstehen
![]()
Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
also ich würd die kaufen
also nicht für mich versteht sich..![]()

*rofl* ...sacht der Bauer zum Großstädter....FOREVER_MA schrieb:und lass den hayo in Ruhe du Dorfdödel !!![]()

Stimmt nicht......von Tool hab ich mir zum Beispiel noch nie was gekauft...FOREVER_MA schrieb:*abwink*
du kaufst dir doch eh jeden schrott .. da is das auch egal![]()
Master of Hades schrieb:Hmm....schade.....
Is die Scheibe denn schon draußen?? Ich wart da schon drauf.......*tippel*
Ich hab auch wenig Zeit momentan.......Toffi Fee schrieb:
Na, Du hast aber auch mal wenig gesagt...![]()

Edi schrieb:A Goassnmass is guat
Mag i nua mit Kirsch![]()