Hayobai schrieb:wolltest du sie kochen???![]()
![]()
Ich weiß es nicht mehr, war wohl bei einer Aufräumaktion und da hab ich sie dann vergessen

Ich geh mal eben in die Küche und koch einen leckeren Hackenschorf-Eintopf für den alten Sack TH....
Hayobai schrieb:wolltest du sie kochen???![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Achkuck...
Undomiel schrieb:Gell? Meinen sind natürlich viel spitzer vorne und schwarz mit Nieten![]()
Undomiel schrieb:Ich weiß es nicht mehr, war wohl bei einer Aufräumaktion und da hab ich sie dann vergessen
Ich geh mal eben in die Küche und koch einen leckeren Hackenschorf-Eintopf für den alten Sack TH....
Toffi Fee schrieb:
...igittipfuibah!![]()
![]()
Undomiel schrieb:WA??? Die sind nicht igittusw...!!! Die sind bequem, Punkt! (und riechen irgendwie nach Bratkartoffeln...)
...naja, das is ja glücklicherweise GESCHMACKSACHE!Undomiel schrieb:WA??? Die sind nicht igittusw...!!! Die sind bequem, Punkt! (und riechen irgendwie nach Bratkartoffeln...)
Master of Hades schrieb:Kann mal bitte jemand ausrechnen wieviel Prozent 2 Wochen von 4,5 Jahren sind![]()
Ich muss wieder reissen.....*wink*
...wenn man die Schuhe fönt, passen die sich an die Körperform an!Edi schrieb:
Toffi Fee schrieb:Ja und? Waren wir auch in etwa. Wir haben erst einen Kaffee vor Ort getrunken, dann haben wir eine Reise ausgesucht und gebucht, und dann haben wir Mittag gegessen. Und wenn nicht noch jemand hätte fahren müssen, hätten wir auch noch jeder ne Flasche Prosecco geleert. Man muss sowas zu einem Event machen!![]()
Hayobai schrieb:sie ist immerhin scho 0.85% von deiner Zeit hier
Also fast scho Warrior![]()
hmm Putengeschnetzeltes *grübel*oder soll ich mal zum Burger King???FOREVER_MA schrieb:*grübel*
heute mittag gibbed "Paprikafleischwursttopf mit Brötchen" .. ob ich mir das antun soll ?? *grübel*
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
mich nervt dieses Büro hier ... ständig ein Gequassel um mich rum ... immer die gleichen Wichtigtuer die meinen sich mitteilen zu müssen ... und was rauskommt is nur scheisse ... *haarerauf*
ich will woanders hin ... !!!
huch SchlampenschlepperEdi schrieb: