Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...also wir sind damals direkt aufn Flughafen gefahren und haben uns die Angebote vor Ort angeschaut...
das ist mir aber zu weit, da bin ich über ne Stunde unterwegs, das ist das Problemchen
Toffi Fee schrieb:...also wir sind damals direkt aufn Flughafen gefahren und haben uns die Angebote vor Ort angeschaut...
Undomiel schrieb:Keine Zeit zum Pennen!!! Ich rotiere zwischen Herzchenluftballons, Schleierkrams und Pumps....WO SIND MEINE PUMPS verdammte SCheieß...
FOREVER_MA schrieb:wenn der Ochsi aber mit seinem Ochsenkarren am Stuttgarter Flughafen is und bucht, schaffts er nimmer heim zum packen und zurück bis der Flieger geht ... und Ochsenkarren darf man am Flughafen ned abstellen![]()
...ach, ich mag Dich auch, mein Schnuffel-MA!FOREVER_MA schrieb:*undoumknuddel*
Ich mag alte Weiber![]()
...wir hatten noch zwei Wochen Zeit...FOREVER_MA schrieb:wenn der Ochsi aber mit seinem Ochsenkarren am Stuttgarter Flughafen is und bucht, schaffts er nimmer heim zum packen und zurück bis der Flieger geht ... und Ochsenkarren darf man am Flughafen ned abstellen![]()
*gacker*Undomiel schrieb:Keine Zeit zum Pennen!!! Ich rotiere zwischen Herzchenluftballons, Schleierkrams und Pumps....WO SIND MEINE PUMPS verdammte SCheieß...
GniHiHiHi .. stell ich m ir lustig vor ... kommste in Stuttgart aus dem Flughafen .. riechts plötzlich nach Kuh und statt nem Taxifahrer :Baden Devil schrieb:doch in Stuttgart darf man da schon Parken, die haben da ne extra Parkweide
Und TH ist dein KEN !!Undomiel schrieb:Ja klar, heiß ich Barbie??![]()
Ja und? Waren wir auch in etwa. Wir haben erst einen Kaffee vor Ort getrunken, dann haben wir eine Reise ausgesucht und gebucht, und dann haben wir Mittag gegessen. Und wenn nicht noch jemand hätte fahren müssen, hätten wir auch noch jeder ne Flasche Prosecco geleert. Man muss sowas zu einem Event machen!Baden Devil schrieb:das ist mir aber zu weit, da bin ich über ne Stunde unterwegs, das ist das Problemchen
--> Schienbeinschoner trägtToffi Fee schrieb:...ach, ich mag Dich auch, mein Schnuffel-MA!
*MA liebevoll ans Schienbein tret*
...es heisst NIMM, denn es ist ein Imperativ, und ausserdem sind die HÄSSLICH!!!Hayobai schrieb:nehm doch die.....die sind doch fesch![]()
Da guck an, da sehen wir uns whrscheinlich mal. ich werd wohl einen Tag hin aber erst mal wart ich ab, biser NIX fuer mich.Baden Devil schrieb:Oha das ist schon mal nicht schlecht beim RHOA:
Und hier die ersten bestätigten Bands: AMON AMARTH (vermutlich als Freitags-Headliner) , GRAVE DIGGER, HEAVEN SHALL BURN, TANKARD, MAROON und BULLET .
18 weitere Hochkaräter werden hinzukommen. Watch this space, suckers!
Ob ich schon mal tickets bestellen sollte???? Hmm wenn meine Steuer da ist geht das ab