Karsten schrieb:So ists recht. Glaub niemals den Leuten die dir verklickern wollen die Schulzeit sei die schönste Zeit des Lebens. Das is ne Lüge. Selbst mit 16 Jahren Abstand war es der letzte Scheiß.

Wohlstand ist vollkommen überbewertetQuark schrieb:Dan kom ik nu.
Wat willst du im Leben? Geld verdienen, oder MEHR Geld verdienen, damit du wat übrig hältst? Ich würde sagen, das 2.
Um das 2. zu erreichen muss man einfach weiter lernen, noch weiter lernen, und immer weiter lernen. Sonnst hast du nix (keine Diplomen usw) und kannst du mit 'nem bissl Glück am laufenden Band im Fabrik stehen. (und so ungefähr dein Haus verdienen. Mehr nicht, und damit auch KEIN W:O:A mehr für dich.)
Wenn man weiter lernt bis z.B. Ingenieur (?), oder Bachelor/Master, kann man sein Haus verdieneen, die Frau daneben, und noch alle Jahren nach W:O:A fahren mit dem Auto das du dich dann auch leisten kann. (und die DB is VERDAMMT TEUER weiss ich aus Erfahrung!)
Maar je doet maar wat je wilt.

Nein, ich bin zu ihm gefahren worden von Karsten, und dann hab ich mein Rad abgeholt....Thordis V. schrieb:Ist TH bei dir?
...wenn ich net nachher noch einen WG-Termin hätt, würd ich jetzt auch gern was trinken tunUndomiel schrieb:ICH hab soeben den Rotwein geöffnet....*slürp*![]()

postinganzahl 672?lindsch schrieb:Oh, du armes Hascherl
Aber jetzt wo du´s sagst
*Fass Bier innen Thread roll*
*Grill anschmeiß*
*Tier schlacht* Edi, ich hab mein bestes gegeben
*Pulle Asbach abstaub und öffne*
Leude, wir ham was zu feiern *tänzel*auffe Beitragszahl schiel*
Wer hätte das vor kurzem noch für möglich gehalten...*lol* und dann auch noch passend zum Wochenende![]()

Ich red' nicht von Wohlstand, sondern von W:O:A! Und sag nicht das Wacken überwertet ist!Rotschopf schrieb:Wohlstand ist vollkommen überbewertet![]()
Ja, DU warst ja bei minimal vorhin... das haste doch mit Absicht gemacht, weil Du uns nich sehen wolltestTALKHEAVY schrieb:is bei mir?getz isset weg??
was geht hier vor?

MIR hat die Schule furchtbar viel Spass gemacht. Vor allem die letzten Jahre...Karsten schrieb:So ists recht. Glaub niemals den Leuten die dir verklickern wollen die Schulzeit sei die schönste Zeit des Lebens. Das is ne Lüge. Selbst mit 16 Jahren Abstand war es der letzte Scheiß.

...der alte Ochsentreiber... was Kühe wollen - damit kennste dich aus, was?Baden Devil schrieb:*Ballenheuhinwerf*

Hayobai schrieb:wer weiß wie lange noch![]()
It's partyday in the Wohnzimmer!Hayobai schrieb:und ich hab die 31.000 voll gehacht!
*Andechserreinroll*
*grillaufstell*
*Fleischdraufschmeiß*
Bedient euch
Prost!!

...ach, ich könnte ja mal eine rauchenUndomiel schrieb:*verlegenTabakkrümelausTastaturpule*