Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Quark schrieb:
Dan kom ik nu.

Wat willst du im Leben? Geld verdienen, oder MEHR Geld verdienen, damit du wat übrig hältst? Ich würde sagen, das 2.

Um das 2. zu erreichen muss man einfach weiter lernen, noch weiter lernen, und immer weiter lernen. Sonnst hast du nix (keine Diplomen usw) und kannst du mit 'nem bissl Glück am laufenden Band im Fabrik stehen. (und so ungefähr dein Haus verdienen. Mehr nicht, und damit auch KEIN W:O:A mehr für dich.)

Wenn man weiter lernt bis z.B. Ingenieur (?), oder Bachelor/Master, kann man sein Haus verdieneen, die Frau daneben, und noch alle Jahren nach W:O:A fahren mit dem Auto das du dich dann auch leisten kann. (und die DB is VERDAMMT TEUER weiss ich aus Erfahrung!)

Maar je doet maar wat je wilt.
Wohlstand ist vollkommen überbewertet :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lindsch schrieb:
Oh, du armes Hascherl :p

Aber jetzt wo du´s sagst ;)

*Fass Bier innen Thread roll*
*Grill anschmeiß*
*Tier schlacht* Edi, ich hab mein bestes gegeben ;):D
*Pulle Asbach abstaub und öffne*

Leude, wir ham was zu feiern *tänzel*auffe Beitragszahl schiel*

Wer hätte das vor kurzem noch für möglich gehalten...*lol* und dann auch noch passend zum Wochenende :)
postinganzahl 672? :confused:

:D :p

Na, Gratulation, evil lindsch! :D