Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Schön, dass es dir gefällt. Also, wenn du in Zukunft Informationen bezüglich guter Musik brauchst, jetzt hast du eine verlässliche Informationsquelle :)

Habs mir schon in die Faves gepackt !!! :)

Musste am WE feststellen, dass ich, was gutes Gebolze angeht, doch nicht mehr so ganz up to date bin......

Werde das UftG auf alle Fälle in meinen festen Festivalplan mit asufnehmen ! :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Habs mir schon in die Faves gepackt !!! :)

Musste am WE feststellen, dass ich, was gutes Gebolze angeht, doch nicht mehr so ganz up to date bin......

Werde das UftG auf alle Fälle in meinen festen Festivalplan mit asufnehmen ! :)

So ist brav :)

*tätschel*

Jau, fahr mal hin und hab spaß. Warst du jetzt dieses Jahr aufm Earthshaker, oder ist das noch?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
So ist brav :)

*tätschel*

Jau, fahr mal hin und hab spaß. Warst du jetzt dieses Jahr aufm Earthshaker, oder ist das noch?

Ich war sowohl aufm Earthshaker, als auch aufm UftG (war letztes WE) und beide Festivals können echt was, wobei mir das neue Gelände vom Earthshaker nicht mehr so zusagt. Aber das kann ja noch werden...... :)