Toffi Fee
W:O:A Metalgod
IGITT!Undomiel schrieb:Jawoll! Ich hüpf ausm Bett und kann sofort sprechen!!![]()
![]()

IGITT!Undomiel schrieb:Jawoll! Ich hüpf ausm Bett und kann sofort sprechen!!![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, Du liest also nichmal selbst, was du da so weiterverschickst... Ja, das hamwa gerne...![]()

Ja, dann such halt!Hayobai schrieb:klar les ich des....aber ich weiß grad net was du meinst ...![]()

Na, mein kleines dickes schwarzgrünes Schweinchen...TALKHEAVY schrieb::Grunz?: *schnueffel*
Toffi Fee schrieb:Oh, fein! Für mich bitte mit Gurken, Bacon, Schmelzkäsescheibe (am Fleisch!!!), frischem Salat, frischer Tomate, frischen Zwiebeln und viel Mayonaise!![]()
Hayobai schrieb:ahh....ich seh scho.....du hast des gleiche gedacht![]()

Boese ist wer Moese denkt!Undomiel schrieb:Wie war das noch? Böse ist wer böses denkt??![]()
![]()
Warm?!?! Der kommt ausm Kühlschrank, der ist kalt...Undomiel schrieb:Igitt. Salat aufm Burger ist sowas von igitt...wie auch auf einem Croque und überhaupt: WARMER SALAT!! *schüttel*
:wohligGRUNZundPippimach:Toffi Fee schrieb:Na, mein kleines dickes schwarzgrünes Schweinchen...
*Deinen Bauch mit Reisigbesen schrubb*
Toffi Fee schrieb:Warm?!?! Der kommt ausm Kühlschrank, der ist kalt...
Toffi Fee schrieb:Ja, dann such halt!![]()