FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
aktiv mit der 2.Mannschaft erfolgreich: 10:2 
Bei unserer Ersten war ich passiv ned so erfolgreich: 0:6

Bei unserer Ersten war ich passiv ned so erfolgreich: 0:6

Karsten schrieb:Das schlimme ist, du tust es wahrscheinlich auch.![]()

ich sollte damit evtl. echt mal zum Doc ... habbich seit ca.zwei Jahren ... das Knie tut nach Belastung (Fussball, Squash, Badminton) einfach nen Tag lang weh ... so zentral mittendrin ...Thordis V. schrieb:Vielleicht eine Entzündung? - Ich hab das auch hie und da in den Kniegelenken
auf jeden Fall: werd bald wieder fit!
*sichdieohrenzuhält*Undomiel schrieb:Mitnichten. Was soll ich meine Energie an einen Muffel verschwenden...Ich kann mich auch ganz toll alleine frühmorgens beschäftigen![]()
FOREVER_MA schrieb:*sichdieohrenzuhält*
Nein - ich will diesen Schweinskram ned hören !!
Außerdem muß man dabei nicht reden

FOREVER_MA schrieb:ich sollte damit evtl. echt mal zum Doc ... habbich seit ca.zwei Jahren ... das Knie tut nach Belastung (Fussball, Squash, Badminton) einfach nen Tag lang weh ... so zentral mittendrin ...
Rad fahren o.ä. tut mir aber nix !
FOREVER_MA schrieb:*jammer*
wenns nur das wäre ... gestern die zweiten 90 Minuten innerhalb von 4 Tagen .. die Knie tun weh ... der Knöchel schmerzt ...
Das Alter !!
![]()

Undomiel schrieb:Mitnichten. Was soll ich meine Energie an einen Muffel verschwenden...Ich kann mich auch ganz toll alleine frühmorgens beschäftigen![]()

Oh, fein! Für mich bitte mit Gurken, Bacon, Schmelzkäsescheibe (am Fleisch!!!), frischem Salat, frischer Tomate, frischen Zwiebeln und viel Mayonaise!Thordis V. schrieb:Wieder zurück vom einkaufen, war der Supermarkt voll... wie am Samstag nachmittag![]()
Egal, ich mach heute Hamburger![]()

Ja, neee, müssen schon Essiggurken sein!Thordis V. schrieb:Gurken und Tomaten tu ich nie rein - Tomaten mag ich nicht und Gurken sind Meerschweinfutter![]()

Ach, Du liest also nichmal selbst, was du da so weiterverschickst... Ja, das hamwa gerne...Hayobai schrieb:was hab ich gegessen????![]()

FOREVER_MA schrieb:*sichdieohrenzuhält*
Nein - ich will diesen Schweinskram ned hören !!

Undomiel schrieb:Findeste? Ich gehöre zu den Menschen, die lieber um 7 Uhr anfangen und dann früh Feierabend haben...*kleinesMorgenhüpferchenbin*![]()