Toffi Fee
W:O:A Metalgod
20€??? Dat is wohl n bissken wenig...Thordis V. schrieb:Er könnt mal bei mir die Fenster putzen für 20 €![]()
20€??? Dat is wohl n bissken wenig...Thordis V. schrieb:Er könnt mal bei mir die Fenster putzen für 20 €![]()
Wenn er mit Dir poppen will, dann mach dat wohl so sein... aber nich mit mir!Netfreak63 schrieb:Falls noch Sex ansteht ... dann nicht ...![]()

ROFÄÄÄÄL!Netfreak63 schrieb:Soooooooooo toll sind die bestimmt ned. Überleg mal. Die ham dich einfach anner Raststätte wildfremden und merkwürdich gekleideten Leuten übergeben.
Die ham bestimmt gehofft, dat wir dich nich wiederbringen ...![]()

Aber er darf dafür nach Österreich fahren! Is dat nix?Toffi Fee schrieb:20€??? Dat is wohl n bissken wenig...
...es lebe der Erfinder von Feuchtetüchern!Netfreak63 schrieb:ja ... wie die Lustgrotten von über 35 jährigen Metallerinnen nach 3 Tagen Wacken ...![]()

...das hättste ja ma n bisschen deutlicher zeichnen können, nö...black schrieb:aber vielleicht mögt ihr ja Kohle/Kreide lieber....

...in ESSIG?!?!? Das war schon in FORMALIN!!!!!!Karsten schrieb:Also ich war gestern ehr in Essig....![]()

Toffi Fee schrieb:...es lebe der Erfinder von Feuchtetüchern!![]()
![]()

ne, das wird zu teuer, das kann sich Schopfi nich leistenToffi Fee schrieb:...das hättste ja ma n bisschen deutlicher zeichnen können, nö...![]()

black schrieb:also wenn er mal irgendwann SO aussieht, dann haben wir alles richtig gemacht