Quark
Der Beste
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. (und ich red' niet von Next Generation!)black schrieb:*lach* Raumschiff Enterprice hat eine tiefe Bedeutung in unser beider Leben *pruuust*
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. (und ich red' niet von Next Generation!)black schrieb:*lach* Raumschiff Enterprice hat eine tiefe Bedeutung in unser beider Leben *pruuust*
black schrieb:ja, bleiben wir mal in Schopfis Altersklasse und werden der Frisur gerecht
Rotschopf schrieb:MIR IST LANGWEILIG
ICH WILL POOL SPIELEN!
TOFFI!!!!
guten abend übrigens![]()

Rotschopf schrieb:HÄHÄHÄH DAT MoH *räusper* na dann such mal schön*kicher*
![]()

Ik glaub er is schon weg.Toffi Fee schrieb:
...ähm äh ja, moment...![]()
![]()
Na hömma! Nu verdirb mir man meinen Kleinen nich!Netfreak63 schrieb:Yepp ... und während Rotschopfs Kumpels noch rumprahlen, mit welchen Tussen die geschlafen haben, kann der sagen, dat der gehörig DURCHGEFICKT worden is ... EIN HELD!!!![]()

Wieso verderben?Toffi Fee schrieb:Na hömma! Nu verdirb mir man meinen Kleinen nich!![]()

Datt is ja wie inne Zone (kennste nich, biste zu jung für) - da waren auch alle zuständig und am End hats gar keiner gemacht...Rotschopf schrieb:meine eltern sind toll
und ich räum mein zimmer regelmäßig auf... das krieg ich hin... aber ich räum doch nicht das bad auf... davon hab ich ja nix... das machen benutzen andere ja auch
EGOISMUS!![]()