Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Ja gut, und was willste da ausrollen. Da machste so´n Teil fertich und dan die nächste und dann noch eine usw. Du kannst bei dir inner Küche 35 von den Teilen zaubern und es wird nicht am Platzmangel scheitern, du Dummerchen.

Gute Nacht!
Aha. Kurz nach 1:36 Uhr bin ich also ins Bett gescheucht worden...

*Kopf festhalt*

*Kaffee schlürf*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
:eek: Mir fällt grad auf, dass ich aufm W:O:A kein einziges Bier auf dem Gelände gekauft habe - ich kann mich demzufolge nichma mehr an den Preis für eines erinnern... Was hat ein Bier gekostet?

3 € ...

:o ... damit bisse dann massgeblich an der nächsten Preiserhöhung mit schuldich ... :mad:

:p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
3 € ...

:o ... damit bisse dann massgeblich an der nächsten Preiserhöhung mit schuldich ... :mad:

:p
:eek: :o
Naja, ich war nich beim 20.000er-Treffen... und jedesmal, wenn ich mich an einem Bierstand angestellt habe, ist, weil es so lange gedauert hat, irgendne Band dazwischengekommen, weswegen ich dann doch keins gekauft habe...
Obwohl - einmal hab ich mir doch ein Bier gekauft - im Pressebereich, weil es da schneller ging ;) :D