FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Häh ?? Du hast Bulgaren im Unterleib ??Netfreak63 schrieb:So ähnlich, yo ... für dat Wort Russen könnte man durchaus noch andere Nationalitäten einsetzen ... *über'nSchreibtischkotzt*
![]()

Häh ?? Du hast Bulgaren im Unterleib ??Netfreak63 schrieb:So ähnlich, yo ... für dat Wort Russen könnte man durchaus noch andere Nationalitäten einsetzen ... *über'nSchreibtischkotzt*
![]()

Edi schrieb:Hab i gestern verteilt??
*off*
Du hast Dich geprügelt?!?!Aha. Kurz nach 1:36 Uhr bin ich also ins Bett gescheucht worden...Karsten schrieb:Ja gut, und was willste da ausrollen. Da machste so´n Teil fertich und dan die nächste und dann noch eine usw. Du kannst bei dir inner Küche 35 von den Teilen zaubern und es wird nicht am Platzmangel scheitern, du Dummerchen.
Gute Nacht!
Netfreak63 schrieb:... da bisse nich alleine *zitter* ... Scheiss Entzug
![]()
Mir fällt grad auf, dass ich aufm W:O:A kein einziges Bier auf dem Gelände gekauft habe - ich kann mich demzufolge nichma mehr an den Preis für eines erinnern... Was hat ein Bier gekostet?Toffi Fee schrieb:Mir fällt grad auf, dass ich aufm W:O:A kein einziges Bier auf dem Gelände gekauft habe - ich kann mich demzufolge nichma mehr an den Preis für eines erinnern... Was hat ein Bier gekostet?
... damit bisse dann massgeblich an der nächsten Preiserhöhung mit schuldich ...

Netfreak63 schrieb:3 € ...
... damit bisse dann massgeblich an der nächsten Preiserhöhung mit schuldich ...
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:![]()
![]()
Naja, ich war nich beim 20.000er-Treffen...

Nur weil ich ned da war ... 
Netfreak63 schrieb:3 € ...
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:
Ach HerziNur weil ich ned da war ...
![]()
FOREVER_MA schrieb:SHIT !!
Tool wollen 44,40 EUR![]()

Netfreak63 schrieb:So ähnlich, yo ... für dat Wort Russen könnte man durchaus noch andere Nationalitäten einsetzen ... *über'nSchreibtischkotzt*
![]()