Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, niedlich, ne?Gyfu schrieb:ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich da ne gute entscheidung getroffen habe
oh mann....der ist echt n ganz lustiger: http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9271819&postcount=207
![]()

Ja, niedlich, ne?Gyfu schrieb:ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich da ne gute entscheidung getroffen habe
oh mann....der ist echt n ganz lustiger: http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9271819&postcount=207
![]()
Selbiger will jetzt wissen, ob wir unsere Bändchen abschneiden oder dranlassen. Ich glaub, ich geh mal die Threads nachzählen, in denen das thematisiert wird...Thordis V. schrieb:der wird eh rausgepöbelt wie dieser Eisregen2012
*Badengeht*
Karsten schrieb:Naja, er redet von spanischer Liga. Mit der deutschen Liga wäre es dann doch wieder Spekulatius. Guten Appetit. Radsport is für mich gestorben, fußball hat dich eh nie interessiert, also isses eh wurscht.
Toffi Fee schrieb:Selbiger will jetzt wissen, ob wir unsere Bändchen abschneiden oder dranlassen. Ich glaub, ich geh mal die Threads nachzählen, in denen das thematisiert wird...![]()
Gyfu schrieb:grade hat's gezuckt
@hayo: ja, sollte ich mal tun...weil ich hab schon bier getrunken![]()
na wenn ronaldo auch noch doping braucht um seine 200meter pro spiel zu laufen gehts echt zu ende mit ihm.....der_harry schrieb:
Ich betreibe immer noch gerne Radsport …….und es liegt einfach auf der Hand das auch hier, beim Fußball, gedopt wird …….. ob dir dat nu passt oder nicht ……. Es ist einfach zuviel Geld im Spiel!!
Und hätte ich vorher gewusst dat die auch bunte Pillen nehmen hätte ich mir ja vielleicht auch die WM angeschaut
Nachtfalke schrieb:Guter Plan, das werde ich auch gleich machen![]()
Nachtfalke schrieb:Maul Halten!!!!
Nachtfalke schrieb:Sein Schicksal scheint besiegelt
*BiertrinkenundFussischauengeht*
*ankotzt*Hayobai schrieb:FC Bayern, Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn`,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn`.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
*Fahneschwenk*![]()
Edi schrieb:Und wieder wech??
Schönen Abend euch allen
*winke*
Rotschopf schrieb:na wenn ronaldo auch noch doping braucht um seine 200meter pro spiel zu laufen gehts echt zu ende mit ihm.....![]()
Rotschopf schrieb:*ankotzt*![]()