Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Naja, er redet von spanischer Liga. Mit der deutschen Liga wäre es dann doch wieder Spekulatius. Guten Appetit. Radsport is für mich gestorben, fußball hat dich eh nie interessiert, also isses eh wurscht.

Ich betreibe immer noch gerne Radsport …….und es liegt einfach auf der Hand das auch hier, beim Fußball, gedopt wird …….. ob dir dat nu passt oder nicht ……. Es ist einfach zuviel Geld im Spiel!!
Und hätte ich vorher gewusst dat die auch bunte Pillen nehmen hätte ich mir ja vielleicht auch die WM angeschaut :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
der_harry schrieb:

Ich betreibe immer noch gerne Radsport …….und es liegt einfach auf der Hand das auch hier, beim Fußball, gedopt wird …….. ob dir dat nu passt oder nicht ……. Es ist einfach zuviel Geld im Spiel!!
Und hätte ich vorher gewusst dat die auch bunte Pillen nehmen hätte ich mir ja vielleicht auch die WM angeschaut :D
na wenn ronaldo auch noch doping braucht um seine 200meter pro spiel zu laufen gehts echt zu ende mit ihm..... :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Sein Schicksal scheint besiegelt ;)

*BiertrinkenundFussischauengeht*

FC Bayern, Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn`,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn`.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

*Fahneschwenk* :D:D:D:D