Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Für alle die die Hoffnung auch schon aufgegeben hatten ………………… hier das Licht ……….. Es gibt eine neue DARK AT DAWN!!!!!!!
Und das wohl am 01.09.2007……… sehr geil ……………….. hier gibs auch schon wat auf die Ohren http://www.darkatdawn.de/
Oh cool. Hab mich neulich noch gefragt was bei denen so geht momentan.:)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Sowas als Hot Dog zubereitet. Dazu vernünftiger Sport, oh du mein Apothekenfan...:D

Apropos Apotheke………………. Der Spanische Doping Papst hatte ja über 200 Kunden aber nur gut 50 konnten Radfahren ….. einige andere kullern Lederkugeln in Deutschland über den Rasen ………. Aber da das kein Sport ist interessiert das da ja auch keinen ……………

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Apropos Apotheke………………. Der Spanische Doping Papst hatte ja über 200 Kunden aber nur gut 50 konnten Radfahren ….. einige andere kullern Lederkugeln in Deutschland über den Rasen ………. Aber da das kein Sport ist interessiert das da ja auch keinen ……………
Spekulatius ess ich ganz gern, aber sonst...:D