Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Oh, die V-Taste klemmt...Toffi Fee schrieb:Er meinte die Sylia, die die Seite pflegt, die du orhin gepostet hast![]()

Oh, die V-Taste klemmt...Toffi Fee schrieb:Er meinte die Sylia, die die Seite pflegt, die du orhin gepostet hast![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, ätzend. Ich finde, man sollte um das W:O:A rum keine Newbies sich anmelden lassen und User mit weniger als 50 Posts dürften auch nicht posten...
![]()
Toffi Fee schrieb:Oh, die V-Taste klemmt...![]()
Kiwok schrieb:Genau... Und man sitzt dann als armer Anwender tagtäglich davor, schüttelt den kopf und wundert sich, was an dem Rotz so teuer war...![]()
Thordis V. schrieb:und fragt sich wie man sowas überhaupt herstellen kann![]()
Hayobai schrieb:aber so richtig....*ForuminArschtret*![]()
Kiwok schrieb:Darüber machen sich bei uns Leute Gedanken, die damit ja nicht arbeiten müssen und: (Achtung Ironie) Wir ham's ja...![]()
dafür weiss ich wo unsre Ferienwohnung istHayobai schrieb:und ich hasse zickende Gelbfüssler![]()
Es klapptThordis V. schrieb:mal sehen ob ich es wieder schaffe, einen Post hier reinzusetzen![]()
black schrieb:joa, an sich bin ich ja ziemlich fit und Schmerzen hab ich auch keine, find nur, das dürfte nu mal aufhören....zu sapschen......jaaaa, ich wusste, ihr wollt es ganz genau wissen![]()
![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:*Hayoslap* ..... http://20000er-thread-warriors.de/warriorforum/index.php
Hayo=0 Postings ... *lol* dat geht ma ganich
Kiwok schrieb:*reinguck*unregelmäßigenAnstandsbesuchmacht*wiedergeht*
Baden Devil schrieb:dafür weiss ich wo unsre Ferienwohnung ist