- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Oh ja.....sehr zu empfehlen......die sind auch alle sehr nett da.......*gacker*Toffi Fee schrieb:Ja, versuchs doch einfach mal woanders. Der Münsteraner Thread is auch sehr beliebt...

Oh ja.....sehr zu empfehlen......die sind auch alle sehr nett da.......*gacker*Toffi Fee schrieb:Ja, versuchs doch einfach mal woanders. Der Münsteraner Thread is auch sehr beliebt...
Hier, Gyfu, der Mann für Deinen Hartalk!Master of Hades schrieb:Ich mag doch kein Bier.....
*MitdenFüßenaufdemBodenscharrt*
darkxenon schrieb:was ne kritik kann man hier auma normal reden wenn ich mich bemühe so halbwegs deutsch zu reden![]()
![]()
![]()
*Taschentuch reich*Gyfu schrieb:![]()
ohoh.....darf ich den verschnüren?? bidde?? darf ich??
*flennvoraufregung*
Wir sind doch nicht lebensmüdedarkxenon schrieb:hmmm ich überlegs mir![]()
fahren hier noch welche mit dem edi hoch?
Wenn Du so redest wie Du schreibst, will ich dir nicht zuhören...darkxenon schrieb:was ne kritik_ kann man hier auma normal reden_ wenn ich mich bemühe so halbwegs deutsch zu reden
![]()
![]()
![]()
ROFLdarkxenon schrieb:hmmm ich überlegs mir![]()
fahren hier noch welche mit dem edi hoch?
YEAH!!! *Fotosmacht*Gyfu schrieb:nein!!
*knebelindenmundstopf*
*dieschweretascheranschlepp*
soooo...wollen wir doch mal sehen.....*seileprüf*händehinterdenrückenbind*zweiumdenbauch*augenverbind*
flaschenzugvonderdeckelassunddendunklenscheinwerferdranaufhäng*
Master of Hades schrieb:Wir sind doch nicht lebensmüde![]()
*MoH den Ellbogen in die Seite ramm*Master of Hades schrieb:Oh ja.....sehr zu empfehlen......die sind auch alle sehr nett da.......*gacker*![]()
ich fahr auch mit neti... toll wa?.................................................darkxenon schrieb:haha wieso das?
ich fahr mit ihm![]()
![]()
Gyfu schrieb:nein!!
*knebelindenmundstopf*
soooo...wollen wir doch mal sehen.....*seileprüf*händehinterdenrückenbind*zweiumdenbauch*augenverbind*
Oh das tut mir leiddarkxenon schrieb:haha wieso das?
ich fahr mit ihm![]()
![]()
*brüll*Gyfu schrieb:nein!!
*knebelindenmundstopf*
Toffi Fee schrieb:Misch Dir doch nen Schnaps mit Cola, Fanta, Sprite, oder Wasser. Gerade letzteres is sehr ...ähm.... schmackhaft!![]()
Master of Hades schrieb:Perfekt..........Solange es kein Scotch ist.....
Prohoooost!!!!! *anstoß*![]()
Toffi Fee schrieb:Hier, Gyfu, der Mann für Deinen Hartalk!![]()
Toffi Fee schrieb:*Taschentuch reich*
Das mit der Benässerei bekommen wir auch noch in den Griff!![]()