- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Und Eier legen.....dann is das abgemacht.....Netfreak63 schrieb:'n paar Stunden wie ne Legehenne auf nem Stuhl hocken? ... dabei latürnich auch abgefüllt werden ...![]()

Und Eier legen.....dann is das abgemacht.....Netfreak63 schrieb:'n paar Stunden wie ne Legehenne auf nem Stuhl hocken? ... dabei latürnich auch abgefüllt werden ...![]()

Sehr schönNachtfalke schrieb:na aber immerhin ist die Location für den Eiertanz 2007 organisiert![]()
![]()

Aber hier doch wohl nich.........hasse alles wieder vergessen oder wat???Nachtfalke schrieb:Ich wollte nur versuchen, politisch korrekt zu sein.....![]()

Meine Nachbarn ham sich letztens erst wieder das Maul drüber zerrissen draußen.....Netfreak63 schrieb:Da hasse dann lebenslang Ärger mitte Nachbarn anschliessend ... 'n Wunder dat beim MoH letztens nich die Bullerei aufgetaucht is oder die Pasalacken von gegenüber uns vor die Fresse gekloppt ham ...![]()
![]()

ja gut aber das kennße ja schon aus Kindergarten und Grundschule ...Master of Hades schrieb:Meine Nachbarn ham sich letztens erst wieder das Maul drüber zerrissen draußen.....![]()

Master of Hades schrieb:Aber hier doch wohl nich.........hasse alles wieder vergessen oder wat???![]()

Eishockey? Braucht kein mensch ... naja wenne schon rueber musst beleidige wenigstens das Land. Dauernd.Nachtfalke schrieb:Na gut
Ich vergesse jetzt jegliche Contenance
SCH....auf die FCKW-Werte
SCH....auf das Ansehen in der Welt.
Aber ich wurde nach Pittsburgh eingeladen inkl. Eishockey.........*sichaufdieLippebeißt*
black schrieb:so, ich fahr mal runter nun...bis Morgen *winke*

Nachtfalke schrieb:Na gut
Ich vergesse jetzt jegliche Contenance
SCH....auf die FCKW-Werte
SCH....auf das Ansehen in der Welt.
Aber ich wurde nach Pittsburgh eingeladen inkl. Eishockey.........*sichaufdieLippebeißt*
TALKHEAVY schrieb:Eishockey? Braucht kein mensch ... naja wenne schon rueber musst beleidige wenigstens das Land. Dauernd.

Jetzt noch??black schrieb:so, ich fahr mal runter nun...bis Morgen *winke*

Linde schrieb:vorbildlich
und was musst du dafür machen ?