Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Da hasse dann lebenslang Ärger mitte Nachbarn anschliessend ... 'n Wunder dat beim MoH letztens nich die Bullerei aufgetaucht is oder die Pasalacken von gegenüber uns vor die Fresse gekloppt ham ... :o :D
Meine Nachbarn ham sich letztens erst wieder das Maul drüber zerrissen draußen..... :rolleyes:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Eishockey? Braucht kein mensch ... naja wenne schon rueber musst beleidige wenigstens das Land. Dauernd.

Ich bin mit Eishockey aufgewachsen.... Und die Penguins fand ich schon immer toll. Frag mich nicht wieso. Könnte an Pennsylvania liegen....Ich geb mir Mühe, das Land zu beleidigen. Aber unterschwellig, ich hab keinen Bock meinen U***** da abbrechen zu müssen. dann kann ich nicht so viel beleidigen... ;)