Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Linde schrieb:haha was meinste was ich froh bin das ich damals nach ddorf gegangen bin und in frankfurt gekündigt habe
jetzt ist der gorefield aber ganz allein da
Ich denke, er wird es überleben

Linde schrieb:haha was meinste was ich froh bin das ich damals nach ddorf gegangen bin und in frankfurt gekündigt habe
jetzt ist der gorefield aber ganz allein da

Linde schrieb:bin da nicht drauf

Rotschopf schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
musste ich lachen... geil!°!!!!!!!!!!!

Achguck........die verlorene Tochter is wieder daheim....Nachtfalke schrieb:*malreinluschert*
Ich bin wieder in Ahaus
*freu*
*allemalknuddelt*
*knuddel*Klingt interessant........aber da fehlt noch der Kick.....black schrieb:son Tag im Vogelkostüm wär doch was

Master of Hades schrieb:Achguck........die verlorene Tochter is wieder daheim....*knuddel*

Nachtfalke schrieb:btw: beim OE erlebt man noch lustigere/absonderlichere Szenen![]()
wie gut, dass ich nich so gern alkohol trink.Netfreak63 schrieb:... mit dem guten BIER überkippen??? *andieStirntipp* ... Geht's noch? ...
.... du glaubtst ganich WAT wir schon alles mit Leute angestellt ham, wenn die endbreit waren![]()
loepp:Voll dekadentNachtfalke schrieb:*sichknuddelnlässt*
Endlich wieder daheim
Um am 28.08 kommt meine Küche und dann kann ich schon fast "Spießer" spielen![]()

Master of Hades schrieb:Schulldigung![]()

Master of Hades schrieb:Klingt interessant........aber da fehlt noch der Kick.....![]()

:wink:Nachtfalke schrieb:*malreinluschert*
Ich bin wieder in Ahaus
*freu*
*allemalknuddelt*