Netfreak63
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:ach HAse, ich brauch den lolli nich, ICH kann ja alkoholt rinken... .alkoholtrink:
*anTH'sFeinmotorikrumschraub* ....

TALKHEAVY schrieb:ach HAse, ich brauch den lolli nich, ICH kann ja alkoholt rinken... .alkoholtrink:

TALKHEAVY schrieb:hey nich zuviel schrauben ich kipp zuviel Saft in mein Ruemmchen. Ey, schick AltArsch mal ne mail wegen dem kloster in MS, der will zur zehnjahresparty kommen und sucht watt zum pennen, ja?

Du brauchst dir jedenfalls keine Hoffnungen machen.........TALKHEAVY schrieb:Fein Maohi fein. wenisgtens etwas was sich von dier wegschleppen laesst.![]()

Das sind vielleicht Huschen weiblichen Geschlechts, aber ne Frau is watt anneres...Hayobai schrieb:was dann????
sie haben titten....dann geh ich davon aus daß des frauen sind !!!![]()
Ey, hier wird nicht ZensiertMaster of Hades schrieb:*slap*
Moing Bolli!

Halb so wildMETALPOPE667 schrieb:ach...
moin hayo, bolle , toffi und wen ich sonst noch vergessen hab

Werd mir auch gleich mal n halben Liter Wasser zuführen - den Flüssigkeitshaushalt geraderückenblack schrieb:*wassertrink*![]()

Naja, viel werde ich Abends auch nicht trinken.Metalsulm schrieb:Ich versuch halt ernsthaft am Samstag nüchtern zu bleiben...![]()

Na, mien Jung...was los?? Nicht aufm aktuellen Stand?? Lieste nich nach??Master of Hades schrieb:Na mien Deern.....was los?? Auf Wasser heute?? Bisse auf Entzug??![]()