Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ganz toll. Lethargische Hitze, datt Bier schmeckt nich und man kann sich den ganzen Tag nich regen. Das war der letzte Scheiß.

OK ………… mein Schlammbad im letzten Jahr war sicher gut für die Haut …. Aber bewegen wollte ich mach dann auch nich so recht :p
Und bei schönen Wetter ein schön kaltes Bier…… LECKER!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

OK ………… mein Schlammbad im letzten Jahr war sicher gut für die Haut …. Aber bewegen wollte ich mach dann auch nich so recht :p
Und bei schönen Wetter ein schön kaltes Bier…… LECKER!!!!
Watt biste auch immer so pingelig...:D


Scheiße, ich hab grad meine schöne englische Teekanne sammt Stöfchen kaputt geworfen.:( Datt kostete zusammen 45€. *grummel*
Ich brauch ´ne neue Kanne.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Watt weiß ich ob die die kreditkarte dann über PayPal abrechnen. Da steht dann Checkout. Links dann "Don´t You Have A PayPal Account?" und die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen....

Naja und dann meldet man sich bei PayPal an mit seiner Kreditkarte an………… aber ich bin mit der Karte ja schon bei Paypal angemeldet……. Nur ist die Summe die ich über Paypal versenden kann noch begrenzt…… weil mein Konto quasi noch nich geprüft ist …………. Also doch noch warten ……………..
 

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Naja und dann meldet man sich bei PayPal an mit seiner Kreditkarte an………… aber ich bin mit der Karte ja schon bei Paypal angemeldet……. Nur ist die Summe die ich über Paypal versenden kann noch begrenzt…… weil mein Konto quasi noch nich geprüft ist …………. Also doch noch warten ……………..
Hmm, ich hab da gleich ´ne Bestätigung bekommen daß das raus geht...