Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
wie ist der fachausdruck für die krankheit wenn man mathe physik und chemie net kann? ich würde mich gerne nach der nächsten arbeit mit der krankheit rechtfertigen... ;)
es scheint tatsächlich so etwas wie Mathelegasthenie zu geben....

Aber ich glaube, dir scheinen die Fächer einfach nicht zu liegen. Mir aber auch nicht, das waren meine drei verhasstesten Fächer, bärks...

So, und ab, ich verhunger!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
es scheint tatsächlich so etwas wie Mathelegasthenie zu geben....

Aber ich glaube, dir scheinen die Fächer einfach nicht zu liegen. Mir aber auch nicht, das waren meine drei verhasstesten Fächer, bärks...

So, und ab, ich verhunger!
die sind aber alle gleich... überall muss man rechnen :o
bis aufs rechnen komm ichd amit klar.. :rolleyes:
ist ja net so dass ich kein ein mal eins kann... aber formeln usw.l.. *bööörks*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Richtig. Meine beste Freundin schreibt ähnlich schlimm (so mit Augenkrebsgefahr beim Lesen), das hat sie in den Deutschklausuren immer runtergerissen. Und im mündlichen Deutsch-Abi hat sie dann schlappe 15 Punkte gemacht :)
Ja, bis inklusive 10. Klasse wird noch ausdrücklich und hochoffiziell darauf Rücksicht genommen, danach nicht mehr so wirklich, dann kann so ein miserabler Text durchaus schon mal die zensur runterreissen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
wie ist der fachausdruck für die krankheit wenn man mathe physik und chemie net kann? ich würde mich gerne nach der nächsten arbeit mit der krankheit rechtfertigen... ;)
Dyskalkulie, aber es bezieht sich lediglich auf Mathematik und ähnliche Zahlenspielchen. Wenn man dann in Physik oder Chemie schlecht ist, liegt es daran, dass man faul ist :D Nur der mathematische Teil dieser Fächer ist nämlich davon betroffen ;) :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Dyskalkulie, aber es bezieht sich lediglich auf Mathematik und ähnliche Zahlenspielchen. Wenn man dann in Physik oder Chemie schlecht ist, liegt es daran, dass man faul ist :D Nur der mathematische Teil dieser Fächer ist nämlich davon betroffen ;) :D
juhu... es passt perfekt auf mich.... physik und chemie hat nix mit faulheit zu tun... ich versteh schon wie sich da luftteilchen usw. unter durck verhalten... nur ausrechnen kann ich halt nix... (und in den arbeiten wird nur gerechnet)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
*Herztropfen reich* :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Warrior vor einer Herzattacke retten.
*fläschchenaufreissundreinkipp*augenverdreh*hust*

bah...wattn Zeuch, schmeckt nich...hoffentlich hilfts wenigstens...
*herzbeobacht* :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hayobai schrieb:
des ist bei der Hitze dann wirklich ein scheiß job. Ich bin wenigstens nur ein paar stunden am Tag in der Produktion.....den rest sitz ich am PC in einem klimatisierten raum ;):D
Na das wär ja schön - aber bei uns egal.
Da gibt es keine Klimaanlagen oder Geräte :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Toffi Fee schrieb:
Ja, bis inklusive 10. Klasse wird noch ausdrücklich und hochoffiziell darauf Rücksicht genommen, danach nicht mehr so wirklich, dann kann so ein miserabler Text durchaus schon mal die zensur runterreissen...
Ist ja eigendlich ganz schön Mies.
Vielleicht ein paar Punktabzüge bei Arbeiten, aber sonst sollte man das doch eigendlich berücksichtigen - finde ich