Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
immer her damit!

Boah, einen Garten zu haben ist schrecklich. Ich musste gerade mindestens jeweils ein Kilo Erdbeeren und Kartoffeln essen, weil die ja gerade so schön frisch sind und weg müssen *platz*

Achja, Guten Morgen :)
das kenn ich.. aber wir sind hier 5 leute.. und nebenan wohnt die oma und die großtante.. da geht das weg ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Maschinenmann schrieb:
Jau feinsten nur noch bis Donnerstag maloche und dann ersma Dong:D


Dat is jetzt am WE ? :eek:

Dat hatte ich ja völlig verpeilt........

Naja, allein hinzufahren macht eh keinen Spass und ausserdem muss ich meine Penunzen was zusammenhalten. WM war echt teuer, und nächste Woche gehts ja aufs ESF.......
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
das kenn ich.. aber wir sind hier 5 leute.. und nebenan wohnt die oma und die großtante.. da geht das weg ;)
Meine Eltern sind nur noch zu zweit, aber der Garten ist noch genau so groß wie früher, als meine Geschwister noch hier wohnten und wir noch 7 Leute waren. Und jetzt bin ich für ein paar Tage hier und helfe meinen Eltern beim Vernichten ihrer Lebensmitel. Die wollen nämlich Donnerstag in den Urlaub und haben noch unheimlich viel zu essen. Vielleicht sollte ich spontan mal 'ne Party veranstalten :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
So, ich mach mich mal auf den Weg meine Stubentiger abzuholen. Die hatte ich nämlich WM-technisch ausquartiert und jetzt will ich sie zurück ! :)

Bis spöter dann reihum !
 
Rotschopf schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
und währenddessen sitzte auch einfach noch am computer... wie unromantisch :o
Also mir fällt generell bei blasen nicht das Wort "romantisch" ein.....:D:D



Hayobai schrieb:
aber der weibliche Ventilator ist noch voll jung und wird von dir scho zum blasen genötigt!!! :eek:
:cool: