Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Sagen wir mal so bei den Drecksspiel in Berlin, genannt Gesundheitsreform………… da geht es um was, um meine Gesundheit und um mein Geld ………… aber das ist von weit weniger Interesse……. Und weil dat so ist, ist ja vielleicht auch das Ergebnis so wie es ist ……………

Da war mal vor kurzem im Stern ein witziger Beitrag - ne Auflistung, wie während der WM zu regieren sei, wenn D-Land grad nicht richtig hinguckt. Also genau datt, watt se da grad am machen sind...

Naja, ich glaub, gemacht hättenses eh...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Guten Morgen!

Was für eine Trgödie gestern. Ich dachte gerade für einen kurzen Moment, ich hätte nur schlecht geträumt.... hab das Spiel gestern in der Pumpe gesehen und so ab der 118. Minute haben wir uns schon so aufs Elfmeterschießen vorbeiretet bzw. gefreut und dann sowas.... da flogen dann auch einige Glasbehälter durch die Luft... so ein Mist *murmel*
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Master of Hades schrieb:
...............
Wäre ja auch zu schön gewesen........aber die Italiener waren immer äußerst torgefährlich und haben unsere sofort angegriffen wenn sie den Ball hatten......bei den Deutschen war es eher anders herum......kaum reelle Torchancen und richtig gefährlich wurde da so gut wie nie was.......und in der ersten Halbzeit haben sie die Spaghettis nicht mal richtig angegriffen wenn sie im Ballbesitz waren......
Nach der Halbzeit wurde das noch ein richtig geiles Spiel.....da haben sie dann noch mal gezeigt was in ihnen steckt, aber torgefährlich blieben nur die Italiener..........*seufz*
Außerdem fand ich Ballack sehr schlecht.......er hatte ein paar gute Szenen, aber das wars.......sehr viele Ballverluste und oft hat er nur unbeteiligt rumgestanden.......
Naja, egal.........lässt sich nicht mehr ändern......
Jedenfalls sind sie weitergekommen als ich das jemals zu hoffen gewagt hatte.....von daher Respekt......

............


*zu100prozentunterschreib*

Ballack is aber auch ne Pfeife. Man war ick sauer..... der wird so überbewertet. :rolleyes: