Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.733
61.130
158
Ich hau mich hin.... :(

*DoroinsBettbringundmitleichterDeckezudeck*
Nacht, kleine Maus.....schlaf schön.

Nacht Warriors....*wink*
 
Guten Morgen verehrte Trauergemeinde!!!
:(:(:(:(

Naja, es hat halt nicht sollen sein.......*grummel*
Wäre ja auch zu schön gewesen........aber die Italiener waren immer äußerst torgefährlich und haben unsere sofort angegriffen wenn sie den Ball hatten......bei den Deutschen war es eher anders herum......kaum reelle Torchancen und richtig gefährlich wurde da so gut wie nie was.......und in der ersten Halbzeit haben sie die Spaghettis nicht mal richtig angegriffen wenn sie im Ballbesitz waren......
Nach der Halbzeit wurde das noch ein richtig geiles Spiel.....da haben sie dann noch mal gezeigt was in ihnen steckt, aber torgefährlich blieben nur die Italiener..........*seufz*
Außerdem fand ich Ballack sehr schlecht.......er hatte ein paar gute Szenen, aber das wars.......sehr viele Ballverluste und oft hat er nur unbeteiligt rumgestanden.......
Naja, egal.........lässt sich nicht mehr ändern......
Jedenfalls sind sie weitergekommen als ich das jemals zu hoffen gewagt hatte.....von daher Respekt......

*Kaffeeschlürf*
*Actimelvergessenhat* :rolleyes:

*Dorowachknuddel*
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Flagge auf Halbmast setzt

Schade schade schade, aber insgesamt gesehen waren die singvögelfresser einfach besser. Sie namen Rache für Bruno.

Jetzt drück ich den Portugiesen die Daumen. The Show must go on
 
Baden Devil schrieb:
Flagge auf Halbmast setzt

Schade schade schade, aber insgesamt gesehen waren die singvögelfresser einfach besser. Sie namen Rache für Bruno.

Jetzt drück ich den Portugiesen die Daumen. The Show must go on
Naja, ich hatte gehofft es gibt Rache für Frings.......:mad:

Jepp, seh ich auch so......die Portugallen müssen die Spaghettis weghauen......
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen verehrte Trauergemeinde!!!
:(:(:(:(

Naja, es hat halt nicht sollen sein.......*grummel*
Wäre ja auch zu schön gewesen........aber die Italiener waren immer äußerst torgefährlich und haben unsere sofort angegriffen wenn sie den Ball hatten......bei den Deutschen war es eher anders herum......kaum reelle Torchancen und richtig gefährlich wurde da so gut wie nie was.......und in der ersten Halbzeit haben sie die Spaghettis nicht mal richtig angegriffen wenn sie im Ballbesitz waren......
Nach der Halbzeit wurde das noch ein richtig geiles Spiel.....da haben sie dann noch mal gezeigt was in ihnen steckt, aber torgefährlich blieben nur die Italiener..........*seufz*
Außerdem fand ich Ballack sehr schlecht.......er hatte ein paar gute Szenen, aber das wars.......sehr viele Ballverluste und oft hat er nur unbeteiligt rumgestanden.......
Naja, egal.........lässt sich nicht mehr ändern......
Jedenfalls sind sie weitergekommen als ich das jemals zu hoffen gewagt hatte.....von daher Respekt......

*Kaffeeschlürf*
*Actimelvergessenhat* :rolleyes:

*Dorowachknuddel*
Ich finde Ballack GRUNDSÄTZLICH überbewertet! :rolleyes:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...das erinnert mich daran, dass ich watt frühstücken wollt!

Achwatt...NIX?!

Sagen wir mal so bei den Drecksspiel in Berlin, genannt Gesundheitsreform………… da geht es um was, um meine Gesundheit und um mein Geld ………… aber das ist von weit weniger Interesse……. Und weil dat so ist, ist ja vielleicht auch das Ergebnis so wie es ist ……………